Diesmal muss der 1. FCK der Gewinner des Spieltags sein...
Sonst *heul*
Vor allem muss der Glubb endlich wieder anfangen zu gewinnen, und zwar gleich am Samstag gegen HDH, nicht so wie kürzlich zuhause gegen Fürth, als er das Derby verlor!
Sonst *heul*
Vor allem muss der Glubb endlich wieder anfangen zu gewinnen, und zwar gleich am Samstag gegen HDH, nicht so wie kürzlich zuhause gegen Fürth, als er das Derby verlor!
Sonst *heul*
Wenn wir einen Dreier holen, bin ich fest davon überzeugt dass wir der Gewinner des Spieltags werden.
Bochum klopft sogar nochmal oben an.
Verrückt diese Liga!
Wollte ich auch gerade schreiben... Die wollen jetzt noch aufsteigen
1996 hat dem 1. FCK die 3-Punkte Regel das Genick gebrochen und in dieser Saison wohl diese echt komische Konstellation wo mehr als die 3/4 Liga im Abstiegskampf hängt.
Vielleicht erleben wir dieses Jahr den schlechtesten ersten und den besten letzten??
Was uns natürlich nichts bringen würde@
Mit dem heutigen Sieg von Bochum sind die auch raus...
Platz 16...Das wird das realistischste Ziel bleiben
Wahnsinn will Fortuna D den sicheren Aufstieg noch aufs Spiel setzen?
Ich finde es gar nicht so verkehrt dass Bochum in Düsseldorf gewonnen hat. Wir spielen nächste Woche in Bochum, bei denen wird der große Druck erstmal weg sein. Und Düsseldorf spielt in Heidenheim und muss auch wieder mal punkten. Aber wichtig wäre erstmal dass wir am Sonntag gewinnen und Heidenheim in Nürnberg verliert.
Diese Saison hat eigentlich keine Mannschaft den Aufstieg verdient.
Vielleicht unterschätzen uns die Bochumer? Aber erst muss Regensburg bezwungen werden. Wenn nicht, dürfte das Spiel in Bochum eh egal sein