Rund um die 2. Bundesliga

• Wie hoch ist denn die Trefferquote "richtige Entscheidung" beim Videobeweis? Weis das jemand?

Ich erinnere mich, dass zumindest bei der Einführung in der BL dadurch Fehlentscheidungen getroffen wurden.

Laut Aussagen des FIFA Präsidenten konnten die Quote von 93% richtige Entscheidungen ohne Videobeweis auf 99% richtige mit Videobeweis angehoben werden.

• Solchen Leuten glaube ich nix mehr. Die wollen Ihr Produkt verkaufen. Da jetzt bei der WM der Videobeweis eingesetzt wird, muß es wohl eine Verbesserung gebracht haben. Sonst ließe sich sowas gar nicht rechtfertigen.

Wie ich schon schrieb, es geht nur noch ums Geld. Und, ja ich würde ausrasten, wenn der FCK benachteiligt würde. Bin ich damals z.B. bei dem Phantomtor von Helmer ausgiebigst. Wäre dieses nicht gegeben worden, hätte Nürnberg das Unentschieden akzeptiert und wir...... Es kam anders, und dann ist das so. Ganz ehrlich, ich habs überlebt, wie so viele das Wembley-Tor.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Gleich 2. Liga. Auf drei Heimsiege. :bier:

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Ein Muss sofern!
    Der SVS legt schon mal gut los.
    Aber ich versuche da heute nicht weiter hinzusehen.... erst morgen werde ich wieder auf die Tabelle schauen

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Fände es schon geil wenn wir stöver noch überholen würden. Aber 4 Siege in Folge wäre schon ein sehr unwahrscheinliches Szenario. Da muss vieles passen

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• ISt ja toll, dass es ggf mal "für uns geht"
    Aber mir fehlt der Glaub an mind. 3 Siege und 1 Remis!
    Das wäre nämlich Pflicht.
    Ich finde, dass dieses Team dafür leider nicht stabil genug ist.

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• tolle Konzessionsentscheidung: der Elfmeter ist der Witz des Jahres. Das A.loch von Schiri hat freie sicht auf das Stürmerfoul vor der Aktion von Supa-Richi gegen den Darmstädter. Was laufen da in Liga 2 für Clowns im Schiri/Assistentendress über den Rasen <X

Viva la Meckerkultur:girly2: