Wahnsinn wie die norddeutschen Löwen da heute auseinanderfallen,
die werden dann auch als Team alsbald auseinander brechen und Torsten L wird wohl auch gehen.
Ich hätte nie gedacht, vor der Saison, dass es die erwischt.... aber ich dachte ja auch wir packen das
Rund um die 2. Bundesliga
- Michael
- Geschlossen
-
-
Für Aue kommt es aber auch knüppeldick. 3 Schiri Entscheidungen gegen dich. Wenn's einen Fußballgott geben sollte dann muss Darmstadt heute bestraft werden bzw. Aue belohnt
-
@Ostalb:
Da hätte Angie Trainerin sein müssen -
Aue wurde gefühlt verpfiffen
für die wird der ksc ein Brocken -
Denke auch, für den KSC dürfte Aue der einfachste Gegner sein.
-
Aue wurde gefühlt verpfiffen
für die wird der ksc ein BrockenUnd andersrum auch. Darmstadt ist in der aktuellen Verfassung ein dankbarer Relegationsgegner.
-
Unglaublich ungerecht. 14:0 Ecken kaum spielanteile und dann geht der ball noch durch die beine des Verteidigers beim gefühlt einzigen Torschuss von Darmstadt.
2 elfer und ein tor nicht bekommen. So viel Pech kannste kaum haben -
Kiel hat den Wettbewerb konsequent gespielt. Kartensperren werden mitgenommen. Verletzungen sowieso. Sie tun also alles um den um zwei Spiele verlängerten Wettbewerb aus Ihrer Sicht siegreich zu gestalten. MEHR als legitim.
-
Mich freut es, dass T. L. mir den Gefallen tut und mit seiner Truppe auch in die 3. Liga geht. Wenigstens ein Livespiel bei mir um die Ecke. Keine 100 km.
-
Meinst du dass er da Trainer bleibt? Ich habe da noch nix gehört