Rund um die 2. Bundesliga

  • Wahnsinn wie die norddeutschen Löwen da heute auseinanderfallen,
    die werden dann auch als Team alsbald auseinander brechen und Torsten L wird wohl auch gehen.
    Ich hätte nie gedacht, vor der Saison, dass es die erwischt.... aber ich dachte ja auch wir packen das

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Für Aue kommt es aber auch knüppeldick. 3 Schiri Entscheidungen gegen dich. Wenn's einen Fußballgott geben sollte dann muss Darmstadt heute bestraft werden bzw. Aue belohnt

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Aue wurde gefühlt verpfiffen
    für die wird der ksc ein Brocken

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Unglaublich ungerecht. 14:0 Ecken kaum spielanteile und dann geht der ball noch durch die beine des Verteidigers beim gefühlt einzigen Torschuss von Darmstadt.
    2 elfer und ein tor nicht bekommen. So viel Pech kannste kaum haben

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Kiel hat den Wettbewerb konsequent gespielt. Kartensperren werden mitgenommen. Verletzungen sowieso. Sie tun also alles um den um zwei Spiele verlängerten Wettbewerb aus Ihrer Sicht siegreich zu gestalten. MEHR als legitim.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Mich freut es, dass T. L. mir den Gefallen tut und mit seiner Truppe auch in die 3. Liga geht. Wenigstens ein Livespiel bei mir um die Ecke. Keine 100 km.

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv