KSC bedeutet ein Spiel mit halbwegs vollem Stadion,Aue bedeutet 400 Fans und auswärts 1000km...obwohl ich 2 × dort war, die Gegend ist schön, nur die Punkte wollen dort nicht kommen...also Aue mach' es am Dienstag
Rund um die 2. Bundesliga
- Michael
- Geschlossen
-
-
Zitat
Gerettet und dennoch nicht glücklich. Wie schon im Vorjahr verliert der FC Erzgebirge Aue seinen Cheftrainer. Die genauen Gründe sind bisher nicht bekannt. (...)
-
Zitat
Einmalige Solidaraktion der Clubs der 2. Bundesliga: Um den wirtschaftlich schwer verkraftbaren Gang in die 3. Liga wenigstens etwas abzufedern, erhalten die beiden Absteiger Eintracht Braunschweig und 1. FC Kaiserslautern in diesem Sommer von der Gesamtheit der 18 Zweitligisten jeweils 600.000 Euro. (...)
-
Der 1. April war doch schon? Ist das möglich? Scheint mir einmalig in der Geschichte des Profi-Fussballs zu sein. Wow.
-
Respekt! Davon könnten sich die Bonzenclubs aus Liga 1 mal ne Scheibe von Abschneiden
-
Dass es tatsächlich noch so etwas wie Solidarität in diesem Geschäft gibt, Hut ab!
-
Klasse! Und nun dürfen bitte die Bundesligisten auch noch sammeln. Wenn jeder Erstligist einen unnötigen Transfer weniger macht und dieses Geld in einen Topf schmeißt, kommt bestimmt auch eine kleine Summe zusammen.
-
Das überrascht mich jetzt sehr positiv. So was hätte ich jetzt nicht erwartet
-
Wow unglaublich,
erst Spieler die nicht dem geld nach Rennen, und dann auch noch sowas! -
Ein Tropfen auf dem heißen Stein,mehr nicht.Aber immer noch besser,als in die hohle Hand gesch........!