Rund um die 2. Bundesliga

  • KSC bedeutet ein Spiel mit halbwegs vollem Stadion,Aue bedeutet 400 Fans und auswärts 1000km...obwohl ich 2 × dort war, die Gegend ist schön, nur die Punkte wollen dort nicht kommen...also Aue mach' es am Dienstag

  • Zitat

    Einmalige Solidaraktion der Clubs der 2. Bundesliga: Um den wirtschaftlich schwer verkraftbaren Gang in die 3. Liga wenigstens etwas abzufedern, erhalten die beiden Absteiger Eintracht Braunschweig und 1. FC Kaiserslautern in diesem Sommer von der Gesamtheit der 18 Zweitligisten jeweils 600.000 Euro. :daumen: (...)


    https://www.dfl.de/de/home/sol…-der-zweitliga-clubs.html

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    3 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Der 1. April war doch schon? Ist das möglich? Scheint mir einmalig in der Geschichte des Profi-Fussballs zu sein. Wow.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Respekt! Davon könnten sich die Bonzenclubs aus Liga 1 mal ne Scheibe von Abschneiden

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Klasse! Und nun dürfen bitte die Bundesligisten auch noch sammeln. Wenn jeder Erstligist einen unnötigen Transfer weniger macht und dieses Geld in einen Topf schmeißt, kommt bestimmt auch eine kleine Summe zusammen. :arbeit:

    Die Realität ist die Zukunft der Leute von gestern!

  • Das überrascht mich jetzt sehr positiv. So was hätte ich jetzt nicht erwartet

  • Ein Tropfen auf dem heißen Stein,mehr nicht.Aber immer noch besser,als in die hohle Hand gesch........!

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D