Rund um die 2. Bundesliga

  • Da hast du bei uns leider Recht. Aber das ist nicht immer so. Siehe Köln. Andererseits habe ich das Gefühl Hamburg hat nichts begriffen.


    Man wird älter und ruhiger. Gestern habe ich Kidneybohnen eingeweicht und jetzt schwitze ich Zwiebeln und Knoblauch an. Dazu Hack und später die Bohnen und Mais. Was gibt das?

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Na ja der Aderlass ist bei einem Abstieg von der 2. in die 3. um einiges größer als bei einem Abstieg von der 1. in die 2.


    Ich bin sowieso mal gespannt wie es mit den Auto-Clubs weitergeht. Die fetten Jahre der deutschen Auto-Industrie sind vorbei.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • lookaround Ich meinte die Absteiger aus Liga 2 in Liga 3. Außer einmal Aue (?) ist keiner direkt wieder hoch. Wir und Braunschweig als vermeintliche große Clubs haben es dieses Jahr auch so richtig in den Sand gesetzt.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Es geht ja noch schlimmer als beim FCK.:grins:Wenn ich so lese,was da in Ingolstadt abgeht.Soll mir noch einer sagen,wir hätten einen großen Trainerverschleiß.

    Jetzt soll Henke der neue Trainer werden.Damit sind wohl die letzen Chancen auf den Klassenerhalt dahin.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Laut Videotext heißt der neue in Ingolstadt Oral.

    Auch nicht viel besser.Ob Henke,Oral oder Anal macht keinen großen Unterschied8)

    Edit: Es sind Oral UND Henke als neues Trainergespann.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

    Einmal editiert, zuletzt von FCKDevil ()

  • Oral? echt jetzt? Dann will ich Audi in der Reli gegen den KSC sehen

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich frage mich, ob Union gerade ein wenig die Puste ausgeht oder ob das Zufall ist

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Ich frage mich, ob Union gerade ein wenig die Puste ausgeht oder ob das Zufall ist

    Mein Kumpel war gestern Abend in der alten Försterei und sagte, dass sich Union die Butter vom Brot hat nehmen lassen! Zudem bekamen sie noch noch einen sehr strittigen Elfer gegen sich gepfiffen! Sie spielten voll auf Sieg und machten Dauerdruck, aber es reichte dann nur noch zum 2:2. Ich denke, es ist noch nichts entschieden und verloren und deshalb noch alles möglich! 8)

    Legenden werden niemals vergessen <3