Rund um die 2. Bundesliga

  • Ich hab auch mehr Sympathien für Stuttgart. Glaube zudem, dass Union ein schwaches Jahr erste Liga nicht bekommen würde. Der Kultstatus, deun Union ohne Zweifel in det Hauptstadt hat, könnte erheblich angekratzt werden.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Die Relegation Union gegen VfB wird auf jeden Fall interessant und bestimmt auch spannend. Hoffentlich hat der VfB gestern zugesehen, welch kampfstarke Truppe die Union hat, die nie aufgibt! 8)

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Schade das es Union nicht direkt geschafft hat. Paderborn hatte ja vor Zwei Jahren Glück das 1860 zwangsabsteigen musste, sonst wären die nie und nimmer im Profisport vertreten.

    Mein Kumpel war gestern in Bochum und sagte, dass die Sache auf Messers Schneide stand und nur die berühmten cm fehlten! Die Chance steht wohl 50:50!

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • ich glaube nicht, dass sich Paderborn in der 1. Liga eabliert.

    das glaube ich auch nicht, die gehen gleich wieder runter. Aber trotzdem ganz nett, was man erreichen kann, wenn alle an einem Strang ziehen und in der Lage sind, Vorgaben umzusetzen.


    Union hat bei mir mehr Sympathien, nicht zuletzt deswegen hätte ich es ihnen mehr gegönnt. Da ich Relegation blöd finde und lieber 3 klare Auf- und Absteiger sehen würde, liegen die Sympathien wieder bei Union.

  • Würde mich überraschen wenn sich Union gegen Stuttgart durchsetzt. Es wird wieder so kommen wie die Jahre zuvor. Frag nach in Braunschweig, Kiel, Nürnberg, Karlsruhe etc...jedes Jahr das gleiche :gaehn:

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Düsseldorf, Absteiger Nummer 1.... Paderborn? Fussball ist ein Mannschaftssport, keine Glaskugel. Jede Mannschaft hat in der ersten Liga eine Chance, zumal wenn andere Clubs keine Mannschaft formen können.


    Ich kann es auch nicht nachvollziehen dass man jahrelang über die Relegation schimpft und dann Union nicht unterstützt. Ich hoffe Wehen Wiesbaden und Union schaffen es den widerlichen Trend des Establishments zu brechen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wie hat man doch immer über Mainz 05 gelästert und gelacht, aber die gehen nun in ihre 11. Buli-Saison, doch wo dümpelt der ruhmreiche FCK mittlerweile herum? :gruebel:

    Legenden werden niemals vergessen <3