Rund um die 3. Liga

  • Wenn ich mir die Auftritte von Rösner, Bachmann, Zuck, Starke, Sickinger, ect. anschaue, dann sieht es nicht nur für Mittwoch schlecht aus - wie wollen die mit dieser Einstellung englische Wochen bestehen?

    Wie mit solchem Spiel - hoch und weit und beten? Wie mit solchen Wechseln?


    Am Ende der Saison muss alles (mal wieder) das auf und neben dem Platz geschieht analysiert werden und daraus die Konsequenzen gezogen werden. Ich bin es wirklich leid! das volle Gehalt

    die spielen halt für weniger Geld, schlechteren Fußball ? (halt, der war ja für das "volle Gehalt" auch schlecht). Nur diesmal gab es erstmals eine "Siegprämie", warum, weiß die Mannschaft nicht ?

    Mein Gott, dass wir diese Krücken mit dem 1.FCK-Emblem sehen müssen !

    Eine Schande, aber da haben die Spieler am wenigsten mit zu tun, das waren unsere katastrophalen "Einkäufer"!

    koha

  • carlos, aber einer der Einkäufer (oder wenigstens die Einkäufe vorschlagen hat) ist immer noch da.

    Jetzt hält ohne Sportvorstand

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Mit der Einstellung werden die Löwen am Mittwoch locker den Betze stürmen. Tippe auf ein 0:3

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

    Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()

  • Gleich spielt unser kommenden Gegner gegen den Tabellenführer aus Duisburg zu Hause an der Grünwalder Straße.

    60 hat ein 0:2 in ein 3:2 gedreht, also ist Vorsicht geboten, den die brauchen eigentlich ebenso jeden Punkt, weil sie nun auf Tabellenplatz 3 stehen und bestimmt aufsteigen möchten. Das wäre allemal besser, als die Barackler! :evil:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Heja... seht es doch einfach mal positiv.


    Jedes Spiel beginnt bei 0:0.


    Gestern waren wir auch nicht besser und haben trotzdem gewonnen.

  • Gegen spielstarke Gegner haben wir meist besser gespielt und besser kombiniert als gegen die Gurken. Hoffe deshalb auf ein gutes Spiel gegen 1860, denn so ein Fehlpass-Festival wie gegen Magdeburg darf sich nicht wiederholen. Skarlatidis und Bergmann im Mittelfeld, sollten die fit sein, würden der Spielkultur gut tun.

  • Gegen spielstarke Gegner haben wir meist besser gespielt und besser kombiniert als gegen die Gurken. Hoffe deshalb auf ein gutes Spiel gegen 1860, denn so ein Fehlpass-Festival wie gegen Magdeburg darf sich nicht wiederholen. Skarlatidis und Bergmann im Mittelfeld, sollten die fit sein, würden der Spielkultur gut tun.

    ich bin total enttäuscht von Schommers, dass er o.a. Spieler nicht aufbietet und stattdessen an Protagonisten festhält, die noch nicht mal in der 3.Liga die Mindestleistung bringen ! Am Samstag war es wieder 1-Krampf und wir mussten wieder Zuck, Röser, Starke erleben, wo techn. versierte Männer im Kader sind, aber die werden einfach nicht integriert. Ein guter Trainer muss das schaffen!

    koha