Rund um die 3. Liga

  • Ob‘s langweilig wird, wer weiß ?

    Auf jeden Fall war's nervig bis zum Schluss, weil unsere beiden Superspieler Röser und Zuck jeweils eine 100%ige Chance versemmelten. Warum unser Übungsleiter immer noch an diesen beiden Gurken festhält, entbehrt jeglicher Brechtigung! Der schnelle Thiele (als Konterstürmer) musste raus und die lahme Krücke Röser durfte erneut das Trkot spazieren tragen, warum auch immer! :sauer:

    Legenden werden niemals vergessen <3

    Einmal editiert, zuletzt von Georg ()

  • Gleich spielt unser kommenden Gegner gegen den Tabellenführer aus Duisburg zu Hause an der Grünwalder Straße.


    Interessant ist v.a. die Tatsache dass der Reporter eben erwähnte dass die Löwen vor der Pause satte vierzehn Spiele ohne Niederlage geblieben sind.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Unsere beiden nächsten Heimspielgegner gegeneinander und Duisburg führt verdient

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Und die 60er haben gewonnen. Wird verdammt schwer am Mittwoch. Man kann nur hoffen, dass der Absturz von Magdeburg und Halle so weiter geht

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Wenn ich mir die Auftritte von Rösner, Bachmann, Zuck, Starke, Sickinger, ect. anschaue, dann sieht es nicht nur für Mittwoch schlecht aus - wie wollen die mit dieser Einstellung englische Wochen bestehen?

    Wie mit solchem Spiel - hoch und weit und beten? Wie mit solchen Wechseln?


    Am Ende der Saison muss alles (mal wieder) das auf und neben dem Platz geschieht analysiert werden und daraus die Konsequenzen gezogen werden. Ich bin es wirklich leid!