Deshalb sind sie mit 54 Punkten Zweiter. Und weil Osnabrück dazu noch nen guten Standardschützen hat sind sie ganz oben
Rund um die 3. Liga
-
-
Der KSC hat spielerisch so gut wie überhaupt nichts drauf, hat man auch gegen uns bestaunen dürfen, trotzdem wird diese biedere Truppe wahrscheinlich aufsteigen. Zeigt nochmal, was diese Saison möglich gewesen wäre, wenn wir uns oftmals nicht so stümperhaft angestellt hätten.
-
Unfassbar: 0:2 und Cottbus macht dabei ein wirklich ordentliches Heimspiel. Der KSC schaut eigentlich nur zu, und macht aus wirklich nix zwei Tore.
-
Der KSC hat spielerisch so gut wie überhaupt nichts drauf, hat man auch gegen uns bestaunen dürfen, trotzdem wird diese biedere Truppe wahrscheinlich aufsteigen. Zeigt nochmal, was diese Saison möglich gewesen wäre, wenn wir uns oftmals nicht so stümperhaft angestellt hätten.
Und wenn wir Standards könnten. Siehe deren Heimspiel gegen Osnabrück...
-
Scheint in Sachen Trennung gerne mal etwas Grenzwertig zu agieren, der KFC
-
Ich muss gestehen dass ich mir den Kwasniok als Trainer hier gewünscht habe, aber wenn ich das hier so lese das klingt schon heftig.
-
Bei unserem nächsten Gegner wird wenigstens Tacheles geredet und keine Schönplauderei. Die haben seit Monaten nicht mehr gewonnen. Ich ahne jedoch wer wohl wieder als perfekter Aufbaugegner anreisen wird.
-
Klaro gewinnen die am Freitag. Das ist doch keine Frage
-
Klar gewinnen die am Freitag gegen uns, genau wie Jena, Braunschweig, Lotte und Karlsruhe es ja auch so toll getan haben.
-
Das Spiel am Freitag hat für beide Vereine keine große Bedeutung mehr, denn der 3. Platz ist nicht mehr erreichbar. Es fehlen noch 3-6 Punkte, um nicht abzusteigen, und die werden wir ja wohl noch zusammen bekommen!