Wenn es uns erwischen sollte, so ist es das Ergebnis aus einer Saison. D.h. wir hatten es selbst in der Hand und das die Mannschaft es kann, hat sie bereits bewiesen. Wenn man natürlich zu spät mit dem Fußball spielen anfängt, muss man sich nicht wundern, wenn es am Ende nicht reichen sollte. Natürlich hoffe ich, dass es reicht.
Jetzt aber zu erwarten, dass andere in die Krise schlittern ist nur ein kleiner Hoffnungsschimmer auch wenn es unser geliebten Nachbarn aus Mannheim sind.
Meiner Meinung nach hat es wirklich mit dem Trainer zu tun, denn seit Antwerpen da ist, spielt die Mannschaft gut, belohnt sich jedoch nicht immer. Wir haben es dennoch in der eigenen Hand, denn wir MÜSSEN "nur" mehr Tore als der FCB II schießen, denn mit denen sind wir punktgleich und ob die anderen unter uns, uns noch überholen werden, liegt ebenso in unserer "Macht", da zwei von ihnen noch zum Betze kommen und da sind absolut Siege notwendig, sonst reicht es eh nicht! Der erste wichtige Sieg MUSS morgen gegen den Tabellenletzten eingefahren werden, am besten mit einem kantersieg für's Torverhältnis. Hoffentlich geht dabei der Mannschaft nicht zu arg die Muffe, ob des imensen Drucks, aber da bin ich zuversichtlich, dass dies unser Trainer auf die Reihe bekommt!