Rund um die 3. Liga

  • Wenn wir eine Mannschaft bekommen, die ganz vorne dabei ist, werden die Zuschauer auch gegen die 22.Mannschaften kommen, besonders, wenn gewonnen wird (von uns natürlich) ??????? Ich glaube wirklich, dass in diesem Jahr mal professioneller an die Zusammenstellung gegangen wird !

    koha

  • Wenn wir eine Mannschaft bekommen, die ganz vorne dabei ist, werden die Zuschauer auch gegen die 22.Mannschaften kommen, besonders, wenn gewonnen wird (von uns natürlich) ??????? Ich glaube wirklich, dass in diesem Jahr mal professioneller an die Zusammenstellung gegangen wird !

    Zuerst sollte abgewartet werden wie die Mannschaft auf dem Papier aussieht und danach wird man nach den ersten Spielen sehen was die Mannschaft in der Praxis wert ist. Ich lasse mich da gerne überraschen.


    Aber alles Andere hat im Vorfeld weder Hand noch Fuß.

  • Vor dem zehnten Spieltag mach ich mir sowieso kein Urteil, weder bei Siegen noch bei Niederlagen. Da schau ich nur auf Einzelaspekte wie den Defensivverbund oder das Verhalten bei Stanards.

  • Vor dem zehnten Spieltag mach ich mir sowieso kein Urteil, weder bei Siegen noch bei Niederlagen.

    Ich behaupte jetzt mal das wenn man nach 10 Spieltagen oben dabei ist, dort auch dabei bleibt genauso anders herum.

    Es ist sehr oft entscheidend wie die Saison verläuft wie man in sie reinfindet ( es gibt Ausnahmen, aber die sind eher selten)

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Wenn wir zu Beginn der neuen Saison einen positiven Lauf bekommen, können wir mit dem oberen Drittel der Tabelle rechnen und dann kommen auch die Zuschauer auf'n Betze, egal gegen wen! Zudem stehen dann auch Derbys MIT Zuschauern an! :evil:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Aber das eine Tor wird Ingolstadt wohl reichen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Osna gewinnt 3:1 und steigt dennoch ab! Sch.... Auswärtstorregel! :shit: Diese Regel ist sowas von unnötig und ungerecht. :grummel:

    Aber auch ohne Auswärtstorregel wäre Osnabrück abgestiegen, weil das Gesamtergebnis 4 : 3 für Ingolstadt ist.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)