Rund um die 3. Liga

  • Die Zukunft heißt, bevor ich anfange auf Freiburg zu schauen, erstmal in der Tabelle vor Saarbrücken und Mannheim landen. Mittelfristig Richtung Karlsruhe und Sandhausen schielen.

    Wer ernsthaft glaubt das der FCK in den nächsten 10 Jahren wieder erstklassig sein könnte, hat ein Defizit an Durchblick.

    Das Ziel kann nur lauten mittelfristig die zweite Liga erreichen, ohne Schulden zu machen

    Den berühmten Defizit an Durchblick haben NUR die Leute, die meinen anderen eine andere Sichtweise absprechen zu müssen.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Wenn man bedenkt,daß Uerdingen mal in der ersten Liga war.Ein ganz schöner Niedergang. Aber obwohl,uns ging es um Haaresbreite ja genauso.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Wenn man bedenkt,daß Uerdingen mal in der ersten Liga war.Ein ganz schöner Niedergang. Aber obwohl,uns ging es um Haaresbreite ja genauso.

    Der Unterschied ist simpel: Wir haben das kurze Zeitfenster zur Insolvenz ohne DFB Strafen ausgenutzt, die Uerdinger nicht.....sonst wären wir heute ebenfalls nicht mehr in Liga 3.


    Und deswegen sollte alles getan werden, um diese Pleiteliga zu verlassen....Bis auf das Münchner Türkenkonstrukt und die beiden 2. Mannschaften der Bundesligisten hält sich jeder Verein mehr oder weniger schlecht über Wasser, mehr ist in Liga 3 nicht drin

  • Lautern1967

    Ohne das Gebaren von dem Russ. Investor und dann von dem georgischen Investor, wäre der KFC nicht in dieser Lage. Von daher Obacht bei der Partnerwahl- ich bin sehr froh, dass das damals mit der Idee nichts wurde

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich habe dieses Jahr ein besseres Gefühl was die Kaderplanung betrifft. Wir gehen zum ersten Mal mit einem nicht angezählten Trainer/Manager in eine Saison. Wann hatten wir das das letzte Mal? Klar Hengen bleibt eine Wundertüte keiner kann einschätzen wie gut sein Blick für den Markt ist. Aber ich habe Vertrauen in Antwerpen und glaube dass wir definitiv eine bessere Saison spielen. Ob es für den Aufstieg reicht? Das kann keiner beurteilen oder jetzt schon abschätzen

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....