Rund um die 3. Liga

  • Zwei Punkte mehr wären auch gut für die Moral gewesen.

    der waldhof muss gestern zur hz mt 5:0 führen,so überlegen waren die

    dann pennen die in der 2.hz und verspielen fast die 3 punkte.60 verschießt

    nach dem 1:2 noch nen elfer.


    keine mannschaft in dieser runde ist absolut gefestigt.alle sind noch angreifbar.

    darum mache ich mir bei uns noch keine sorgen.

  • Hätte, wenn und aber ist in unsere Situation jedoch absolut berechtigt.


    Man kann es sich nach so einem grottigen Saisonstart nun mal nicht leisten auch noch leichtfertig Punkte liegen zu lassen. Es sei denn man ist mit Platz 10 zufrieden. Aber das ist wohl keiner. Weder Spieler, Verantwortliche noch die Anhänger.

  • Die Tabelle ist fast zurechtgerückt (außer Magdeburg-Zwickau) und die Hinrunde noch nicht vorbei. Wir stehen in Lauerstellung und sind nicht weit von der Spitze entfernt. Wir sollten bis zur Winterpause noch 6-7 Punkte holen, dann ist alles drin.

    7 Punkte wären schon sehr zufriedenstellend. Würde aber nicht unbedingt fest damit rechnen.

  • Nach den aktuellen Ergebnissen von Braunschweig und Mannheim ist ein Sieg am Samstag Pflicht um oben dranzubleiben. Ist schon heftig wie die Konkurrenz dauerhaft punktet.

    Leider vergeigen wir momentan wieder glasklare Torchancen, sonst wären wir jetzt schon weiter oben, aber das kommt noch! 8) :evil:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Ich glaube nicht so richtig an deine These,daß das noch kommt. Das mit der schlechten Chancenverwertung zieht sich doch schon seit Jahren dahin. Schon klar,daß nicht alle Torchancen verwertet werden können,aber die glasklaren könnten schon drin sein.Dann wären wir wirklich oben mit dabei.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Ich glaube nicht so richtig an deine These,daß das noch kommt. Das mit der schlechten Chancenverwertung zieht sich doch schon seit Jahren dahin. Schon klar,daß nicht alle Torchancen verwertet werden können,aber die glasklaren könnten schon drin sein.Dann wären wir wirklich oben mit dabei.

    wir haben keinen Vollstrecker, deswegen bleiben gute herausgespielte, glasklare Chancen so oft liegen....da muss reagiert werden.,,positiv ist aber, dass wir wieder Chancen kreieren, das war auch nicht immer so

  • wir haben keinen Vollstrecker, deswegen bleiben gute herausgespielte, glasklare Chancen so oft liegen....da muss reagiert werden.,,positiv ist aber, dass wir wieder Chancen kreieren, das war auch nicht immer so

    Da muß ich dir recht geben.Chancen werden kreiert. Und je mehr Chancen man herausspielt,um so größer ist auch die Chance,daß doch mal einer davon verwertet wird. Ganz einfache Formel: Mehr Chancen,mehr eventuelle Tore.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Da muß ich dir recht geben.Chancen werden kreiert. Und je mehr Chancen man herausspielt,um so größer ist auch die Chance,daß doch mal einer davon verwertet wird. Ganz einfache Formel: Mehr Chancen,mehr eventuelle Tore.

    so ähnlich, wie = 3-Eckbälle = 1 Elfmeter

    koha

  • Die Chancen von Hanslik oder Ritter müssen auch ohne Vollstrecker gemacht werden. Kann einmal passieren. Im Spiel gegen Dortmund ist es halt 2x passiert. Das ist ärgerlich.

  • In solchen Situationen muß man in Sekundenbruchteilen entscheiden,was das beste ist.Und so schnelle Entscheidungen kann halt nicht jeder und immer treffen.Einen Augenblick des Zögerns,und die Chance ist vertan.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!