Rund um die 3. Liga

  • mir machen beide keine angst.

    waldhof muss normal 5:0 zur hz führen und lässt 60 nochmal so ins spiel kommen.

    außerdem wäre der selbsternannte aufstiegsfavorit 60 ,mit einem sieg mit uns

    punktgleich gewesen.


    braunschweig trifft auf ein total in disponiertes würzburg und tut sich in der 2.hz

    trotzdem schwer.

  • Aber beide haben ein Stürmer der trifft , das fehlt dem FCK ( noch , hoffe da passiert was ) .

    genau so ist es, der Martinovic von den Baracklern strahlt in einem Spiel mehr Torgefahr aus als alle unsere Stürmer auf dem Papier in einer Saison.....hoffe das im Winter gehandelt wird

  • genau so ist es, der Martinovic von den Baracklern strahlt in einem Spiel mehr Torgefahr aus als alle unsere Stürmer auf dem Papier in einer Saison.....hoffe das im Winter gehandelt wird

    Aber gegen uns hat er nicht getroffen. So pauschal darf man das nicht sehen. Auch wenn ich einen treffsicheren Stürmer ebenfalls begrüßen würde.

  • Die Tabelle ist fast zurechtgerückt (außer Magdeburg-Zwickau) und die Hinrunde noch nicht vorbei. Wir stehen in Lauerstellung und sind nicht weit von der Spitze entfernt. Wir sollten bis zur Winterpause noch 6-7 Punkte holen, dann ist alles drin.

  • Ja, und hätten wir nicht 3 Hundertprozentige liegen lassen, wären wir Dritter

    Und was hätten wir uns davon gekauft ??? Der Tabellenplatz wo wir am 38. Spieltag stehen zählt.... und sonst nix!

    Ich finde das "Hätten wir gegen die gewonnen oder gegen jene nicht verloren, dann hätten wir......" ziemlich sinnfrei, die vor uns stehen haben auch oft unnötig Punkte liegen lassen.... "Hätten" sie's nicht wäre für uns eh schon der Zug abgefahren!

    Und ich bin der Meinung, wenn wir den Weg der letzten Wochen (ev mit einem neuen Stürmer in der WP) beibehalten dann sind wir unter den ersten 3 dabei am Ende..... wenn sogar nicht 1.er :schild:

  • Und was hätten wir uns davon gekauft ??? Der Tabellenplatz wo wir am 38. Spieltag stehen zählt.... und sonst nix!

    Muss man sich was dafür kaufen können?

    Zwei Punkte mehr wären auch gut für die Moral gewesen. Ich kann mich an kein Spiel erinnern, bei dem gleich 3 derart hochkarätige Chancen versiebt worden sind. Nicht, dass diese 2 Punkte am Ende der Saison fehlen, um sich den Aufstieg zu "erkaufen".

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)