Rund um die 3. Liga

  • Ich glaube nicht das es am Ende der Saison auf die Tore ankommen wird.

    Magdeburg spielt das bisher so souverän und abgewichst runter, da glaube ich nicht daran das die nochmal so einbrechen.

    Bei Braunschweig und Mannheim sehe ich es ähnlich, nicht ganz so konstant wie Magdeburg, aber uns eine Nasenlänge voraus.

    Wenn ich heute einen Tipp abgeben müsste, dann würde ich uns am Ende auf Platz 4 oder 5 sehen.

    Dachten wir letzte Saison vor der WP auch, als es so prächtig lief, aber danach mussten wir bis zum Schluss gegen den Abstieg kämpfen, also es ist vieles möglich, bei solch einer langen Runde! 8)

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Dachten wir letzte Saison vor der WP auch, als es so prächtig lief, aber danach mussten wir bis zum Schluss gegen den Abstieg kämpfen, also es ist vieles möglich, bei solch einer langen Runde! 8)

    Leider wahr. Und bei der vorletzten auch. (Der Trainer, der es sich 6 Wochen anschaute, dann tatsächlich ja auch die richtigen Entscheidungen traf (Sternberg und Hemlein betreffend), 6 Siege am Stück zum Jahresabschluss...)


    Warum es diesmal anders kommt? - 1) Ich möchte es so, 2) Ich überlege noch...

  • Dachten wir letzte Saison vor der WP auch, als es so prächtig lief, aber danach mussten wir bis zum Schluss gegen den Abstieg kämpfen, also es ist vieles möglich, bei solch einer langen Runde! 8)


    Du meinst eventuell die Saison 19/20 als Schommers aus 6 Spiele 16 Punkte geholt hat. Letzte Saison mit Jeff Saibene, glaubte im Dezember sicherlich niemand mehr ernsthaft an den Aufstieg! 19/20 war die Mannschaft bei weitem nicht so gefestigt! Ich hoffe das man Fußballerisch in der Winterpause nicht irgendwelche Experimente macht, sonst könntest du recht haben.

  • Du meinst eventuell die Saison 19/20 als Schommers aus 6 Spiele 16 Punkte geholt hat. Letzte Saison mit Jeff Saibene, glaubte im Dezember sicherlich niemand mehr ernsthaft an den Aufstieg! 19/20 war die Mannschaft bei weitem nicht so gefestigt! Ich hoffe das man Fußballerisch in der Winterpause nicht irgendwelche Experimente macht, sonst könntest du recht haben.

    Es wird zwar von manchen ein Knipser für vorne drin gefordert, aber mMn brauchen wir in der WP absolut keine Neuzugänge, da sich die Mannschaft mittlerweile gefunden hat und der 2. Anzug auch ziemlich gut passt. Was mir auch sehr gut gefällt, dass MA das Spielsystem umstellen und auf den Gegner anpassen kann, was bei den "Flachpfeifen" zuvor nicht unbedingt der Fall war! Ich habe große Hoffnung, dass wir mit ihm endlich besseren Zeiten entgegen gehen werden! :feuer:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Heute entspannt zurücklehnen und hoffen das zumindest 2 Mannschaften ausrutschen. :schild:

  • Und Braunschweig gleicht aus.
    Der Sieg von gestern wird nur den Effekt haben, einfach oben weiter mitzuhecheln. Ich denke nicht, dass sich die anderen "Top-Teams" heute gegen deren Gegner (Havelse, Köln, Freiburg II) irgendeine Blöße geben werden.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!