zwickau-köln
halle-tg münchen
v.berlin-braunschweig
bis jetzt 3 spielabsagen an diesem wochenende.
freuen wir uns doch schon jetzt auf eine schöne undurchsichtige Kuddel-Muddel-Nachholspiel Rückrunde
zwickau-köln
halle-tg münchen
v.berlin-braunschweig
bis jetzt 3 spielabsagen an diesem wochenende.
freuen wir uns doch schon jetzt auf eine schöne undurchsichtige Kuddel-Muddel-Nachholspiel Rückrunde
Ich hätte da eine Strategie im Angebot: wir gewinnen unsere Spiele, und dann kann die jeweilige Live-Tabelle "lügen" so viel sie will.
Ich hätte da eine Strategie im Angebot: wir gewinnen unsere Spiele, und dann kann die jeweilige Live-Tabelle "lügen" so viel sie will.
Oder sofort die Liga beenden, das würde auch reichen!
Rang 2 heute erfolgreich verteidigt
Geil. Mannheim verliert
Damit hatte ich jetzt nicht gerechnet. Nach Halbzeit 1 hab ich auch nicht mehr weiter geschaut...
Gelungener Start in die Woche.
Schon Wahnsinn verschießen kurz vor Ende Elfmeter und anstatt 2:1 Führung verlieren die noch 1:3. Für uns umso besser!
Einige Aufstiegsaspiranten werden noch Federn lassen.Magdeburg bekommt mit Sicherheit auch noch ein Tief.Deshalb gilt für den FCK,konstante Leistung abrufen und weiter punkten.
Magdeburg scheint einen gefestigten Eindruck zu machen. Ich glaube nicht dass die noch ein Tief bekommen.
Sehe ich auch so. Magdeburg sollte man ignorieren. Die werden sich die Butter nicht mehr vom Brot nehmen lassen. Wichtig ist Platz 2. Da hat man vorallem mit Braunschweig jedoch einen sehr starken Konkurrenten.