Rund um die 3. Liga

  • Schade das es beim MSV nicht reichte

    Aber es bleibt dabei wir sollten die nächsten 8-10 ST nur auf uns schauen und dann weiter auf die anderen Plätze schauen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Danke TSV Havelse, damit hätte nun wirklich niemand rechnen können.


    Zeigt aber auch wieder dass du jede Woche top motiviert und konzentriert deine Spiele bestreiten musst, ich hoffe Antwerpen und die Jungs haben sich die Partie heute gut angesehen.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Auf Magdeburg brauchen wir nicht mehr zu schauen. Die sind wohl uneinholbar auf dem ersten Platz.Es gilt,den zweiten Platz zu verteidigen.Da streiten sich im Moment wohl 6-8 mannschaften.Die Konkurenz ist also gewaltig groß.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Es geht nur um Platz 2. Klar, die Meisterschaft in der 3. Liga wäre top. Zumal Magdeburg noch auf den Berg muss. Aber daran glaube ich ehrlich gesagt nicht.


    Ich denke KL, Braunschweig, Mannheim und Saarbrücken werden Platz 2 und 3 unter sich ausmachen.

  • Ich denke das die 60er auch ein Wörtchen mitreden werden.

    Wir werden Ende Februar ungefähr wissen wo wir stehen. Dann sind die Spiele Magdeburg, Mannheim und vermutlich auch 60 hinter uns.

  • Es geht nur um Platz 2. Klar, die Meisterschaft in der 3. Liga wäre top. Zumal Magdeburg noch auf den Berg muss. Aber daran glaube ich ehrlich gesagt nicht.


    Ich denke KL, Braunschweig, Mannheim und Saarbrücken werden Platz 2 und 3 unter sich ausmachen.

    klar sind 9 Punkte erstmal viel, für mich spielt diese Magdeburger Mannschaft über Ihre Verhältnisse...lass diesen Atik mal ausfallen...die Barackler haben wiederholt Punkte in der 90Minute geholt, spricht eigentlich für Sie, auf der anderen Seite kann diese "Glücksträhne" auch mal reißen......wir dürfen uns keine Ausrutscher erlauben....eine Relegation gegen Sandhausen oder Aue halten meine Nerven nicht aus, diese Mannschaften liegen uns nicht

  • Ich würde Platz 1 noch nicht als für Magdeburg gegeben ansehen.

    Da sind noch zu viele Spiele zu absolvieren. Und, so wie Lautern1967 schon sagt, lass da mal einen Spieler wie Atik über längere Zeit ausfallen.

    Wenn alles gut läuft können wir spätenstens wenn wir gegen Magdeburg spielen den Abstand verringern. Das wir an diesem Spieltag 2 Punkte auf die gut machen hätte auch keiner gedacht.

    Aber Platz 2 würde ich sofort unterschreiben, reicht ja.

    Relegation fände ich auch nicht so prickelnd, aber diese Saison ist alles anders, wir können sowohl Sandhausen als auch Aue schlagen, da bin ich mir sicher.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Also ich weiß nicht...

    Hier wird in Sachen ev. Rele immer nur von Sandhausen und Aue gesprochen, wer sagt denn dass am Ende nicht ein anderer Verein auf dem 16. steht???