Sollten die Münchner wirklich den Spielbetrieb einstellen,würden zwar alle Spiele annuliert werden,aber für uns würde das nix ändern. Die ersten 7 Mannschaften in de Tabelle bekämen alle 3 Punkte abgezogen.Somit würde sich oben in der Tabelle nix ändern.
Rund um die 3. Liga
-
-
Die 60er würden 2 Punkte gutmachen und wären dann mittendrin im Aufstiegsrennen.
-
da sie mit ihren corona beschuldigungen gegen den ksc nicht weiter gekommen sind
würde denen das ungerechter weise helfen.
-
So ist halt die Regel
Ich wiederhole mich gerne:
Ich schau weiter erstmal nur auf uns
-
Die 60er würden 2 Punkte gutmachen und wären dann mittendrin im Aufstiegsrennen.
Dann wird es Zeit,daß sie von uns einen Dämpfer bekommen.
-
Dann wird es Zeit,daß sie von uns einen Dämpfer bekommen.
Keine Sorge .... den bekommen sie !!!!
-
Heute Abend im Nachholspiel zwischen Duisburg und Osnabrück (Anstoß 19:00Uhr), heißt es dem MSV die Daumen zu drücken da ansonsten auch der VFL bei einem Sieg ebenfalls schon 40 Punkte auf dem Konto hätte und damit ebenfalls zum Trio unserer ärgsten Verfolgergruppe (Braunschweig, Saarbrücken, Meppen) gehören würde.
-
Prima,gegen Magdeburg sind 10000 Zuschauer zugelassen.Die werden wohl ordentlich Rabatz machen,und unsere Jungs vorwärts pushen
-
Hoffentlich stehen/sitzen alle auf einem Haufen - dass die Stimmung auch optimal ist!
-
Hoffentlich stehen/sitzen alle auf einem Haufen - dass die Stimmung auch optimal ist!
die stehen und sitzen dort wo ihre Dauerkartenplätze sind....