Rund um die 3. Liga

• Sebastian

Frage an dich als Sachkundiger SR- vielleicht kannst du mich erhellen

Mir ist bewusst, dass man sagen kann der Spieler hat den TW berührt. Tor nicht geben. aus

Aber ist es laut Regel der Weg, dass man das Tor gibt und dann erst nach 5min wieder zurücknimmt?

Ich kann mich nicht erinnern das so schon mal gesehen zu haben….

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Mann könnte meinen, wir sind abgestiegen.

Es fühlt sich leider so an...

Fakt ist, dass ein Fehler am Ende (Wiesbaden), nach dem gesamten souveränen Auftreten der letzten Wochen, nun wahrscheinlich doch das große Ziel kostet. Und das ist bitter...

Wir lechzen alle nach dem Verlassen dieser "scheiß" Liga und dieses Jahr war es halt zum Greifen nahe (ist es ja letztendlich immer noch), aber wir haben halt schon viel mitgemacht und erfahren müssen.

Und das Problem ist, dass die Mannschaft nach dem Sieg von BS morgen noch mehr unter Druck steht als sie es eh schon ist/war.

Und ja...im Gesamtbild, eben weil es so kurz vor Schluss höchstwahrscheinlich nicht reichen wird, fühlt sich das für mich nach vier Jahren 3.Liga wie ein Abstieg an.

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• Was spielt das noch für eine Rolle :(

Fürs Spiel keine.

Ich finde die Szene neutral gesehen kurios und mich interessiert die Meinungen eines SR dazu

Und Sebastian konnte schon einiges gut erläutern/

BTW

Nachdem ich mir das nochmals angeschaut habe und nochmals - sieht Leider doch wie ein Stürmerfoul aus, er trifft den TW etwas früher

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Tja, gib dem Schiedsrichter nur genug Zeit zum Nachdenken und plötzlich entscheidet er sich um. Das war lächerlich!

Naja, noch ist nicht alles vorbei. Meppen und Victoria müssen die Braunschweiger auch erstmal noch gewinnen. Die haben zwar grade einen Lauf, waren aber auch immer für einen Ausrutscher gut.

Nur wir müssen jetzt 6 Punkte holen um noch eine Chance auf Platz 2 zu haben. Ansonsten müssen wir halt die Dresdner runterschießen.

• BS mal wieder mit jeder Menge Dusel gewonnen.

Falls morgen nicht gewonnen wird, dann ist das Ergebnis von heute aber egal.

Falls doch, gibt's ja noch Meppen und Köln.

:schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

Einmal editiert, zuletzt von Dixietiger ()