Glaubt jemand ernsthaft daran,daß BS gegen Meppen und Köln Punkte liegen läßt? Ich ehrlich gesagt nicht.
Rund um die 3. Liga
-
-
Bin nicht überrascht, habe mit dem Sieg der Braunschweiger gerechnet.
Aber nicht den Kopf hängen lassen, nächste Woche lassen die in Meppen Federn und wir machen in Köln alles klar.
-
Dann lässt Braunschweig gegen Meppen oder gegen Viktoria Köln nochmals Punkte, so wie wir in Wiesbaden..
Ich denke weiterhin positiv und sehe uns immer noch am Ende auf Platz 2 in der 3. Liga..
-
Scheisse spannend die Liga und das Duell um Platz 2
Aber eh - Kopf hoch.
Ich hoffe das Team macht sich nicht zu viel Druck!
Es gibt noch 2 Spiele, die gilt es zu gewinnen und dann zu sehen was BS macht
-
mach deine Hausaufgaben und du wirst belohnt, wie du sie gemacht hast interessiert keinen Menschen.
-
Ich habe das Spiel nicht gesehen. Im Kicker vom Ausgleich gelesen und die Faust gehoben. Als ich einige Minuten später rein schaute, war der Ausgleich weg. Sowas habe ich noch nie erlebt.
Und die Braunschweiger hatten in den letzten Wochen Dusel: allein Havelse und jetzt Magdeburg wären mit einem Hauch weniger Glück 4 Punkte weniger
-
Ich habe das Spiel nicht gesehen. Im Kicker vom Ausgleich gelesen und die Faust gehoben. Als ich einige Minuten später rein schaute, war der Ausgleich weg. Sowas habe ich noch nie erlebt.
Genauso ging es mir... Habe die Seite mehrmals neu geladen, sogar App neu gestartet... Nix, hab das nicht geglaubt da vorher schon ne weile das 2:2 stand
-
Ja ich hatte auch den Kicker Live Ticker und hab voll gejubelt als ich das 2:2 gesehen hab und dann war es plötzlich wieder weg.Was für ein Absturz!
-
Glaubt jemand ernsthaft daran,daß BS gegen Meppen und Köln Punkte liegen läßt? Ich ehrlich gesagt nicht.
"Und" vielleicht nicht. Ein "oder" würde mir aber reichen,vorausgesetzt wir gewinnen beide Spiele.
-
Wenn nicht gibt es eben nochmal Fullhouse auf dem Betze!
Dresden ist zu packen.