Rund um die 3. Liga

  • Führung haben sie trotzdem,

    Warten wir mal hz2 ab

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ja und somit ist Viktoria Köln morgen mächtig unter Zugzwang

    Wenn dann am Sonntag.. Aber die Zügel werden wir in der Hand behalten

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • warum auch nicht,das saisonhighlight hatte sie ja am letzten wochenende

    Das scheint eine Bürde zu sein, die der FCK einfach akzeptieren muss. Antwerpen äußerte bereits vor Anpfiff gegen Dortmund, dass er im Innentrakt gehört habe, dass das Spiel aufm Betze für die junge Borussen das Spiel ihres Lebens sei. Antwerpen selbst war allerdings eher genervt und überrascht. Mich überrascht das hingegen gar nicht. Das ist nun mal die Kehrseite des großen pfälzischen Traditionsvereins mit all seiner Historie, großen Persönlichkeiten und seiner Strahlkraft über die Grenzen RLPs hinaus.


    Gehört hat das jeder schon mal, und dann geht man eben als Underdog mit einer gänzlich anderen Motivation ins Spiel. Das gleiche ist auch in Wiesbaden passiert - und ich bin sicher, sowohl die Mannschaft als auch Antwerpen haben diesen Faktor komplett unterschätzt. Wiesbaden hat interessanterweise vor unserer Begegnung mehrere Niederlagen einstecken müssen - und in der Woche drauf sind sie in Verl mit 3:0 untergegangen. Und heute der selbe Fall in Dortmund. Ich behaupte, dieses Problem hat kein anderer Verein in der dritten Liga.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.