Rund um die 3. Liga

  • ich freu mich generell wenn sich die anderen Punkte wegnehmen. Egal wer...


    Der Rest der Liga interessiert mich nicht wenn der Betze das spielt was man gestern sah. Zu was das am Ende langt wird man sehen

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Cottbus und Münster. Die beiden haben mich schon etwas beeindruckt.

  • Cottbus und Münster. Die beiden haben mich schon etwas beeindruckt.

    Auch Unterhaching fand ich etwas überraschend. Aber eingespielte Teams sind halt nicht zu unterschätzen. Um so mehr wiegt der Erfolg unserer verschworenen Truppe gegen 60.

    Die Realität ist die Zukunft der Leute von gestern!

  • Haching mit Abstrichen. Was Krefeld da defensiv anbot war Regionalliga.

    Hühnerhaufen.

  • "Sport1" zeigt künftig Highlights aus der 3. Liga

    Weiterer TV-Partner für die 3. Liga: Künftig sind bei "Sport1" die Highlights des jeweiligen Drittliga-Spieltags zu sehen.


    TV-Gelder steigen nicht


    Immer montags um 23:30 Uhr zeigt der Privatsender im Highlight-Magazin "3. Liga Pur" 45 Minuten lang alle Tore und die besten Szenen des zurückliegenden Spieltags. Die entsprechenden Rechte hat "Sport1" von der Telekom erworben, die TV-Gelder steigen somit nicht. "Mit den Highlights der 3. Liga finden die Fans nun alle vier großen nationalen Fußball-Ligen auf "Sport1″ im Free-TV", so Daniel von Busse, Mitglied der Geschäftsleitung von "Sport1".


    Startschuss heute Abend


    Die 3. Liga sei in diesem Jahr mit neun Ex-Bundesligisten, darunter drei frühere Deutsche Meister, so attraktiv besetzt wie noch nie. "Ein passender Anlass, um unsere erfolgreiche Partnerschaft mit Telekom Deutschland weiter auszubauen", ergänzt von Busse. Start des Magazins ist bereits heute Abend. Die Wiederholung läuft am Dienstag um 17:30 Uhr.


    https://www.liga3-online.de/sp…ighlights-aus-der-3-liga/

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Münster hat mich auch überrascht dass die so souverän einen Sieg eingefahren haben. Aber mit Cottbus habe ich bereits gerechnet. Die landen bestimmt unter den Top5 der Liga und werden bis zum Schluss oben mitreden. Gleiches erwarte ich aber auch von Wiesbaden, Karlsruhe, Braunschweig und natürlich uns selbst.

    Hansa als Aufstiegsanwärter? In unserem Tippspiel gehen die bei mir eine Etage tiefer.

  • Was führt dich dazu, Cottbus so stark einzuschätzen? DIe EIngespieltheit?

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • OK - Münser war die Überraschungsmannschaft des 1. Spieltags.


    Ansonsten warten wir mal 5-6 Spieltage ab um eine erste Entwicklung sehen.

    Nach diesem Spiel werdcen sich noch mehr Gegner - auch zu Hause - gegen unsd komplett hinten reinstellen. Das wird nicht einfach werden


    Aber:

    Dieses Team hat noch viel Potential nach oben

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • cottbus ist eingespielt und hat letzte saison wahrscheinlich einen rekord aufgestellt. nur ein spiel verloren und lediglich 14 gegentore. dazu kommt ja immer eine gewisse euphorie hinzu bei aufsteigern. ich würde es denen auch gönnen wieder mindestens 2.liga zu spielen. die haben jahrelang aus so dermaßen wenig mitteln mit einem defintiv sehr schlechten standort viel gemacht ehe es dann in liga 3 und vier runter ging.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....