Rund um die 3. Liga

  • Es gibt nach den letzten drei Auftritten absolut keinen Grund warum wir als Fans nochmal Richtung Platz drei schielen sollten. Die 7 Punkte waren absoluter Dusel und man könnte sich nicht mal beschweren wenn’s nur einer geworden wäre. Dann hätten wir hier grade eine ganz andere Diskussion.


    Sollte es das Team ganz wider Erwarten dennoch schaffen gegen Duisburg zu gewinnen, dann würde ich wohl selbst nicht mehr abstreiten können dass der FCK nochmal oben angreifen könnte. Aber in den letzten 10 Jahren, immer genau dann wenn man als Fan das Visier neu einzustellen versuchte, hat das Team auf voller Bandbreite enttäuscht. Also ich weiß schon mal wie heute mein Bwin Tipp sein wird 😉

  • Immer wieder einfach nur Banane......


    Ende der Hinrunde sagte man nun müsse man fast jedes Spiel gewinnen. Nun dasselbe nach einigen Pleiten. In den guten Saisons hatten Fans und Verein eher die Kultur jedes Spiel zu nehmen und dann nur zum nächsten zu schauen. Ich vermisse diese Zeiten.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Schaun wir mal, wo wir Samstag in einer Woche stehen


    Heute ist erstmal Duisburg wichtig und bei der Wundertüte FCK ist alles möglich in so einem Spiel von Sieg mit Dusel oder durch Überlegenheit bis hin zur Klatsche.


    Mal sehen wie Tabelle und Moral morgen früh sind

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ende der Hinrunde

    Genau da sah es für den FCK und uns Fans sehr hoffnungsvoll aus, weil man zu Recht nach oben schauen durfte! Deswegen frage ich mich, was ist in der WP passiert, was hat unser Übungsleiter danach mit der Mannschaft gemacht, sodass fast nix mehr funktionierte und wir Richtung Abstiegsplatz abfielen? Die momentane Dusel-Aufholjagd kommt aber wahrscheinlich zu spät, obwohl wir noch gegen 5 Mannschaften über uns antreten werden und da Punkte gegen sie einfahren können! Beim Thema Aufstieg, ist natürlich der Wunsch vieler FCK-Fans Vater ihrer Gedanken, aber Gedanken sind halt immer noch frei! 8)

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Immer wieder einfach nur Banane......


    Ende der Hinrunde sagte man nun müsse man fast jedes Spiel gewinnen. Nun dasselbe nach einigen Pleiten. In den guten Saisons hatten Fans und Verein eher die Kultur jedes Spiel zu nehmen und dann nur zum nächsten zu schauen. Ich vermisse diese Zeiten.

    Das ist doch auch heute noch der Fall.

    Trotzdem darf man das Ganze betrachten und dann kommt man zu der Erkenntnis, dass noch was geht. Das ändert sich doch auch ständig.

    Nach einem Sieg geht noch was nach oben,

    nach einer Niederlage steigt man ab.

    Gehört dazu.

    Wichtig ist, dass man es sagen darf und das sollte sich keiner verbieten lassen. ;)

  • Ich wollte jetzt mit meinem Post keine Aufstiegsträume nähren. Mir ist nur beim betrachten der Tabelle aufgefallen das es gar nicht so viele Punkte, zumindest auf Rang 3 sind. Und da Bayern II außer Konkurrenz spielt, sich Mannschaften vor uns auch noch gegenseitig Punkte abnehmen wollte ich nur anmerken das theoretisch noch was gehen könnte.

    Genauso aber nach unten.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Aber in den letzten 10 Jahren, immer genau dann wenn man als Fan das Visier neu einzustellen versuchte, hat das Team auf voller Bandbreite enttäuscht. Also ich weiß schon mal wie heute mein Bwin Tipp sein wird 😉

    Aber genau das muss uns als Fans, die eh irrational, per definitionem, sind, Mut machen! Wir hatten doch in den 10 Jahren auch immer 10 komplett andere Teams. Also das Versagen der 10 anderen Teams steht doch für jedes der 10 Teams alleine. Jedes hat es für sich verkackt und dieses Team heute muss es doch also nicht. (Es weiß doch noch gar nicht, wie das geht :yes:) Also Optimismus, Tabellenführer, gern überraschend , schlagen und dann kuck mer mal. :schild:


    Genau darauf habe ich auch gesetzt. Nur leider hat der FCM bereits meinen Super-Tipp kaputt gemacht. Also wird der Rest klappen (denn so laufen meine Tipps meistens ab. :amen:)

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

  • Auch wenn ihr mich jetzt spottet. Aber wenn wir heute gegen Duisburg gewinnen würden hätten wir noch theoretische Chancen ins Aufstiegsrennen einzugreifen.

    So weit weg sind die anderen gar nicht und in dieser 3. Liga ist alles möglich, natürlich auch in die andere Richtung!

    Schön, dass der FCK mal wieder engültig zeigt, dass die mit dem Aufstieg mal rein gar nihcts zu tun haben. Biedere Duisburger sind 2 Klassen cleverer und abgezockter, als diese ANtifußballer in Rot

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe