Rund um die 3. Liga

• Huth wäre genauso auf die Bälle aus dem Mittelfeld angewiesen gewesen wie die Stürmer die wir in unseren Reihen haben.

Ich glaube wenn er dieses Jahr bei uns gespielt hätte, würden wir keinen Deut besser dastehen wie aktuell.

Unser Problem sind die Standards.

Korekkt!

Deswegen macht es auch wenig Sinn, einen Spieler separat zu bewerten.

Ähnlich sehe ich das mit dem Trainer.

Hier wird jetzt wieder öfter der Name Antwerpen genannt.

Wer sagt denn, dass es mit ihm und dem FCK

ähnlich positiv wie in Braunschweig gelaufen wäre.

• Bayern II gewinnt bei den Baracklern knapp mit 2:3 und reicht sie durch diesen Sieg in der Tabelle nach unten durch. Das Team von Trainer Bernhard Trares rangiert nun mit vier Punkten Rückstand (50) auf den Tabellendritten aus Braunschweig (54) nur noch auf dem siebten Rang.

Ebenfalls verliert der Depp zu Hause gegen Augsburg mit 0:1 und hat für die letzten drei Spieltage ein extrem schweres Restprogramm (Dortmund, Bremen, Leverkusen) vor der Brust. Eventuell wird es dort doch noch einmal ganz eng was den Klassenerhalt anbelangt.

FCK-Fanherz, was willst du mehr?

`When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

• Bayern II gewinnt bei den Baracklern knapp mit 2:3 und reicht sie durch diesen Sieg in der Tabelle nach unten durch. Das Team von Trainer Bernhard Trares rangiert nun mit vier Punkten Rückstand (50) auf den Tabellendritten aus Braunschweig (54) nur noch auf dem siebten Rang.

Ebenfalls verliert der Depp zu Hause gegen Augsburg mit 0:1 und hat für die letzten drei Spieltage ein extrem schweres Restprogramm (Dortmund, Bremen, Leverkusen) vor der Brust. Eventuell wird es dort doch noch einmal ganz eng was den Klassenerhalt anbelangt.

FCK-Fanherz, was willst du mehr?

Wir sind ganz schön bescheiden geworden, sollten wir nicht mehr wollen.!

• Mein FCK-Fanherz würde sich mehr über Erfolge des FCK freuen. Niederlagen von Mainz oder Waldhof gehen mir am Allerwertesten vorbei.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• nicht ganz am Allerwertesten, mit den Mainzern würde ich gerne tauschen was die Ligazugehörigkeit / selbst wenn es jetzt runtergehen sollte / und die Finanzen angeht....vielleicht erleben wir den Tag an dem wir mindestens wieder auf Augenhöhe mit Ihnen sind.

Ludwigshafen Ost kann gerne durchgereicht werden, Braunschweig und Duisburg werden wohl direkt hochgehen, danach ist fast alles möglich.

• Die Ergebnisse von Waldhof sind schon interessant. Sie sind ja Konkurrenz von uns. Mainz, ganz ehrlich, auch wenn ihr mich jetzt mit Tomaten bewerft, würde ich gönnen die Klasse zu halten. Da gibt es ganz andere Mannschaften deren Abstieg aus der Bundesliga mir viel lieber wäre.

Ich drücke den Määnzern auf jeden Fall die Daumen.

Forza FCK

:schild:

• Wer sagt denn, dass es mit ihm und dem FCK

ähnlich positiv wie in Braunschweig gelaufen wäre.

Das weiß man natürlich nie. Aber er kennt diese Liga. Schommers kennt sie nicht. Und ich bin der Meinung, dass man das inzwischen sehr gut sieht. Nachdem Antwerpens eine Startschwierigkeiten abgeschüttelt hat. Schommers hat genau 5, 6 Spiele richtigen Drittligafußball spielen lassen. Die, vor der Winterpause. Ergebnisse sind bekannt.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Das weiß man natürlich nie. Aber er kennt diese Liga. Schommers kennt sie nicht. Und ich bin der Meinung, dass man das inzwischen sehr gut sieht. Nachdem Antwerpens eine Startschwierigkeiten abgeschüttelt hat. Schommers hat genau 5, 6 Spiele richtigen Drittligafußball spielen lassen. Die, vor der Winterpause. Ergebnisse sind bekannt.

Nur von den Ergebnissen gesehen sind wir, wenn ich es richtig sehe, eine der Top 3 oder 4 nach dem restart. Auch wenn mir persönlich einiges nicht gefallen hat, muss Schommers wohl auch einiges richtig gemacht haben.

• Du wirst sicher nicht bestreiten, dass das mehr Glück als alles andere war. Magedburg: Nach dem 1:0 war der FCK mausetot und Magedburg drückend überlegen. 1860 war das gesamte Spiel drückend überlegen. jena hat den FCK in HZ 2 an die Wand gespielt. Duisburg war nicht besser, aber cleverer. Chemnitz in HZ 2 dann deutlich schlechter, hatte aber auch genug Chancen.

Mag sein, dass die Ergebnisse stimmen aktuell. Aber beim Rest stimmt wenig. Und sowas geht selten lange gut.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Die Phase nach der Winterpause hat uns den Aufstieg gekostet.

Man stelle sich vor, wir hätten die Spiele nach der Winterpause ähnlich positiv gestaltet wie davor und man stünde ggw. auf Platz 2 oder 3.

Die "glücklichen" Siege seit dem Restart würde man als "solche schmutzigen Siege brauchst du zum Aufstieg" bezeichnen.

Alles eine Frage der Auslegung.

Dennoch gebe ich Diabolo recht.

Auf Dauer setzt sich die Qualität durch.

Duisburg und Braunschweig gehen hoch.

Platz 3 ist offen. Meine Meinung.