Rund um die 3. Liga

  • Uerdingen? Da fällt mir doch spontan das 3:7 ein.Da hatten wir noch eine namhafte Mannschaft, und keine weichgespülten Bubis.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Jetzt machen die Bauern vielleicht schon den Meister in beiden Ligen.

    Man kann nur hoffen, dass wir vor dem letzten Spieltag gerettet sind.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Auch von mir ein großes Danke an den Dorfklub für den heutigen Sieg gegen Zwickau. Wenn man bedenkt dass Großaspach nur noch theoretische Chancen auf den Klassenerhalt genießt u. trotzdem am Ende des Tages eine extrem hart umkämpfte Partie (u.a. drei Platzverweise) für sich entscheidet, zeugt das von einer Einstellung und Moral die ich mir von uns in der Saison auch öfter gewünscht hätte.


    Ich hoffe nur dass unserere Schiffschaukelbremser und ihr Kapitän dieses Ergebnis nicht wieder zum Alibi nehmen um das kommende Spiel gegen Uerdingen etwas entspannter & lockerer anzugehen, denn wie wir ja heute von unserem aktuellen Übungsleiter gelernt haben ist selbst eine Niederlage in unserer Situation "kein Beinbruch".

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • das es hier noch keiner geschrieben hat


    der FCK hat durch den Sieg von Münster den Klassenerhalt gesichert. (10 Punkte).


    Es hat mich besonders auch für Sascha Hildmann gefreut

    nur als Mannschaft ist der FCK stark!!!! Über den Kampf zum Spiel finden! FCK VOR EVER!!

  • das es hier noch keiner geschrieben hat


    der FCK hat durch den Sieg von Münster den Klassenerhalt gesichert. (10 Punkte).


    Es hat mich besonders auch für Sascha Hildmann gefreut

    Der Klassenerhalt war vorher schon sicher, weil Zwickau und Chemnitz noch gegeneinander spielen.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)