Uerdingen? Da fällt mir doch spontan das 3:7 ein.Da hatten wir noch eine namhafte Mannschaft, und keine weichgespülten Bubis.
Rund um die 3. Liga
-
-
Jetzt machen die Bauern vielleicht schon den Meister in beiden Ligen.
Man kann nur hoffen, dass wir vor dem letzten Spieltag gerettet sind.
-
Bravo Aspach
-
Ja, danke Aspach!
Denke mit einem Sieg aus dem übrigen Spielen sollten wir eigentlich durch sein!
-
Auch von mir ein großes Danke an den Dorfklub für den heutigen Sieg gegen Zwickau. Wenn man bedenkt dass Großaspach nur noch theoretische Chancen auf den Klassenerhalt genießt u. trotzdem am Ende des Tages eine extrem hart umkämpfte Partie (u.a. drei Platzverweise) für sich entscheidet, zeugt das von einer Einstellung und Moral die ich mir von uns in der Saison auch öfter gewünscht hätte.
Ich hoffe nur dass unserere Schiffschaukelbremser und ihr Kapitän dieses Ergebnis nicht wieder zum Alibi nehmen um das kommende Spiel gegen Uerdingen etwas entspannter & lockerer anzugehen, denn wie wir ja heute von unserem aktuellen Übungsleiter gelernt haben ist selbst eine Niederlage in unserer Situation "kein Beinbruch".
-
Am Samstag werden wir mit einem Kantersieg Uerdingen vom Platz fegen .
Oha, es ist wirklich so passiert und das auch noch hochverdient!
-
was heute wieder für Schiri-Pfeifen rumlaufen, Zwickau beschissen, und die Barackler bei den Audis gleich doppelt...ok, um die tut`s jetzt nicht weh
-
das es hier noch keiner geschrieben hat
der FCK hat durch den Sieg von Münster den Klassenerhalt gesichert. (10 Punkte).
Es hat mich besonders auch für Sascha Hildmann gefreut
-
Jop, das mit den Schiris ist wirklich auffällig schwach
-
das es hier noch keiner geschrieben hat
der FCK hat durch den Sieg von Münster den Klassenerhalt gesichert. (10 Punkte).
Es hat mich besonders auch für Sascha Hildmann gefreut
Der Klassenerhalt war vorher schon sicher, weil Zwickau und Chemnitz noch gegeneinander spielen.