Rund um die 3. Liga

  • Es ist wohl Tatsache, wenn ich mich 3 Spieltage vor Schluss erst rette was denn Abstieg angeht, das einiges passieren muss um das Aufstieg in fen Mund zu nehmen.

    Das ist mit 1 bis 2 Verstärkungen nicht getan , gerade dann nicht wenn man Leistungsträger abgeben wird.

    Wo das jetzt allerdings was mit Verein nieder zu machen zu tun hat darfst du gern mal erklären.

    Du hast geschrieben, dass diskutiert wird, welcher Verein in der Liga für den FCK besser wäre. Von dieser Diskussion hab ich nichts gelesen. Diese Pseudodiskussion hast du zum Anlass genommen, über Selbstzerfleischung zu schreiben.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Dann erklär es doch mal was alles so toll ist , was meine Aussage bezüglich Aufstieg widerlegt.

    Aber es wird schwer, deshalb versteh ich dich das du es lassen willst.

  • Also ich definiere den Verein, der besser für unseren 1.FCK ist damit, wer zu den Spielen bei uns mehr Fans mitbringt, damit also auch mehr Umsatz..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Audi Ingolstadt brauche ich auch nicht , aber dennoch hat Nürnberg es nicht verdient...nochmal von der Schippe gesprungen, bei einem Abstieg wären sie in ähnliche sportliche und wohl auch finanzielle Schwierigkeiten geraten wie wir....Bader kann ja wieder dort anfangen

  • Schade, den hätte ich gerne in KL gesehen.

    An ihm hatte es definitiv nicht gelegen das Chemnitz abgestiegen ist.

    Man kann nur hoffen das sie in Dresden sehr lange brauchen bis sich eine Mannschaft gefunden hat. Denn vom Potenzial der einzelnen Spieler dürften sie wohl einen der stärksten Kader der 3.Liga haben.

  • wir werden uns noch ein paar Tage/Wochen gedulden müssen.

    bei uns ist halt Abwarten angesagt, bis das Thema Planinsolvenz in trockenen Tüchern ist - vorher wirds vom Sachwalter ohnehin keine Freigaben für €-Wechsel geben

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)