Uefa-Cup 2008/09

• Diskussionen und Neuigkeiten rund um die neue Uefa-Cup Saison.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Schade, das Dortmund gleich das erste Spiel gegen Udinese verloren hat. Und dann auch noch zu Hause. Eine ziemlich schlechte Ausgangsposition fürs Rückspiel. Dass der HSV im heimischen Stadion gegen Urziceni nur 0:0 gespielt hat ist auch mehr als ärgerlich.

Wenigstens haben Stuttgart und Wolfsburg gewonnen.

• Also ich glaube der HSV macht das schon auswärts, aber für den BVB war's das wohl. Für Wolfsburg wird es auch schwer in Bukarest.

Lautrer geben niemals auf... SIE KÄMPFEN !!!!!

• Da haben wir den internationalen Stellenwert der BL mal wieder überdeutlich gezeigt bekommen....., shit...! ;(

• Da haben wir den internationalen Stellenwert der BL mal wieder überdeutlich gezeigt bekommen....., shit...! ;(

Vollkommen unverständlich. Man muss sich nur mal angucken, wie viel Geld unsere Teams zur Verfügung haben. Da weiß man nicht mehr was man sagen soll. Und wenn ich dann von einem Felix Magath höre, ja, die Gegner sind technisch stark! Hallo? Auch an der Technik kann man bis zu einem gewissen Punkt arbeiten, oder sehe ich das falsch? Man, man, man!

• Die ersten Spiele im UEFA-Cup waren ja nicht so schlecht am Dienstag und gestern. Ok, Dortmund war jetzt eine Ausnahme. Aber sonst denke ich schon, dass sich der Rest qualifizieren wird. Am schwersten wird es noch der HSV haben. Mal schauen was die dann in der Gruppenphase für Gegner bekommen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• UEFA Cup - Milan, Ajax, City: Hammerlose en masse
    Eurosport - Di 07.Okt. 15:36:00 2008

In der Gruppenphase des UEFA Cups bekommen es die fünf Bundesligisten VfB Stuttgart, Hertha BSC Berlin, Hamburger SV, Schalke 04 und der VfL Wolfsburg mit zahlreichen hochkarätigen Gegnern zu tun. Den namhaftesten Gegner bekamen die "Wölfe" zugelost, die unter anderem auf den AC Mailand treffen.

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• Ich hoffe mal, dass der Crouch wenigstens in Wolfsburg (wieder) trifft. Irgendwo muß er sich ja zu alter Stärke aufbauen.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Oh Mann, was für ein besch... Spieltag :shit:

Schalke verliert zu Hause, HSV verliert zu Hause, Stuttgart immerhin mit einem Unentschieden. Dann noch das Bremen-Spiel gestern.... :thumbdown:

Vor allen Dingen die Art und Weise, wie die alle gespielt haben (das Stuttgart-Spiel mal ausgenommen, das hab ich nicht gesehen...) war schon größtenteils echt schwach! :cursing:

Für Wolfsburg steht es jetzt immerhin 1:1, vielleicht geht da ja wenigstens noch was (soweit ist es schon gekommen, dass man auf Wolfsburg hoffen muss... :whistling: )

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling: