Da ist sicherlich was wahres dabei, allerdings fern weg vom Fussballgeschäft. Und bevor ich mich so auslasse müsste ich erst wissen, was geplant ist. Wird er auf LV eingesetzt ist der Post überflüssig. Wird Rodnei jetzt schon abgegeben ebenso. Panik schieben kann er dann immer noch. Aber dieses reflexartige schlecht sehen nervt nicht nur mich.
Kaderplanung / Vertragssituation
-
-
Dann spielt der auf LV und du hättest dir das ganze Gepiense sparen können. Jeder Spieler, der besser ist als die anderen ist willkommen. Der FCK steht im Vordergrurnd, nicht Amedick, nicht Abel, nicht Tiffert.
Nun ja, in dem was magga schreibt, steckt ja auch nicht unbedingt die unbändige Unwahrheit drin (schöner Satz, gelle). Ich finde auch, dass man solch einen Beitrag nicht mit gefletschten Zähnen kommentieren muss. Denn was was magga meint, spiegelt sich letztlich nicht nur im Yahia Transfer wider, das hatte bereits mit Kagelmacher begonnen. Es ist ein zweischneidiges Schwert, zum einen stimme ich magga bezüglich der Identifikation zu - Abel und Amedick sind Spieler, die sich bisher ordentlich reingekniet haben, sie sind aber auch gleichzeitig Spieler, die den Verein sportlich nicht mehr voranbringen. Wer möchte solche Entscheidungen schon gerne treffen? -
Aber genau solche Entscheidungen werden kritisiert, ohne Wissen, wie der Neue eingeplant ist oder was im Hintergrund läuft. Man könnte natürlich alle spielen lassen, die sich mit dem Verein identifizieren. Aber wer möchte sowas überhaupt entscheiden, wer das ist. Und vor allem, können wir dann weiter unten planen. Und wenn ich dann von einem romantisch-traditionellen Chef lese, muss ich mir das Lachen verkneifen. Sk ist genauso ein wirtschaftlich denkender Mensch wie alle anderen Manager auch. Das ist die Realität, die in solchen Panikposts anscheinend nichts zu suchen hat. Und wo da meine Zähne gefletscht sein sollen, weiss ich auch nicht.
-
ich denke abel und amedick habe verdienste für den verein und man sollte sie nicht abschieben und wir haben laut ergebnisse eine der besten abwehr reihen das sollte man echt nicht vergessen..
und unser großes problem liegt im spielaufbau und damit die tore...abel und amedick sind verteidiger alter schule und sind leider nicht in der lage ein spiel von hinten zu leiten was ich sehr bedauer.. denke das es deswegen ist das ein neuer iv geholt wurde.
sk verspricht sich so mehr torgefahr...
aber ich finde es auch schade das solche spieler leider wohl oder übel uns verlassen müssen.. da wir uns denke ich für einen 4-5 iv kein gutes gehalt leisten können
und bin mir sicher das er nicht als lv geholt wird da er meines wissen immer iv gespielt hat
-
und genau das ist falsch. Er hat auch schon LV gespielt
-
hmmm
wenn er echt schon Lv gespielt hat (was mir echt nicht bewusst ist) dann ist ja alles gut aber dann bin ich aber der meinung das noch ein Lv uns verlassen sollte...
-
Zitat
Yahia will sich hinten anstellen; aber er ist eine Alternative - wie Mathias Abel (30) und Ex-Kapitän Martin Amedick (29), auf die die Verpflichtung eines Gleichaltrigen wie ein Misstrauensvotum wirken muss.
die rheinpfalz spricht mir aus der seele. in diese richtung sollte mein beitrag gestern gehen... -
Als Stammverteidigung sehe ich momentan Rodnei und Simunek. Die haben zwar nur ein Spiel bisher zusammen bestritten, haben aber einen sehr guten Eindruck hinterlassen.
Wenn einer dieser Spieler ausfällt, wird Amedick, Yahia oder Abel spielen müssen, so einfach ist das.
Das wir Yahia tatsächlich brauchen, war mir nicht bewusst und leuchtet mir noch nicht ein, aber ich wette in ein paar Monaten denken wir anders über den Transfer und wissen über dessen Bedeutung.
Heintz würde ich weiter in der Jugend oder bei den Amateuren spielen lassen und Orban vielleicht ausleihen in die 3. oder 2. Liga? -
Wir sollten meiner Meinung mal vermehrt auf unsere Jugend schauen. Derstoff, Heinz, Orban und Wooten sind da zu nennen. Wobei ich Magga auch recht gut verstehe. Nur die Jungen versauern zu lassen können wir uns nicht leisten. Esswein wurde hier verkannt, der könnte uns viel helfen wenn man Ihm damals einerVertrag gegeben hätte. Die Zeit von Abel und Amedick sind so leid es mir auch tut abgelaufen. Ebenso Kirch, Walch. Vermouth soll sich mal beweisen, ihn würde ich ggf ausleihen.
-
Macht man doch !
Doch wenn sich:
Derstroff in der Hinrunde verletzt
Heinz sich nicht durchsetzen kann
Orban aufgrund seines Abitur passen muss
Mit Esswein konnte der Verein Geld machne, was dieser klamme FCK dringend benötigte
und Wooten noch Entwicklungspotenziel hat und befindet sich im Aufbau-Training ( lt Kurz),dafür kann der Verein und der Trainer-Team auch nichts !
Dazu wurde nach Walch nach Dresden ausgeliehen (wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe )
Ich persönlich rechne aber bald mit Vermouth...abwarten.