Anel Dzaka (07/2008 - 06/2011)

• so isses. Das muss er in den Griff kriegen. Für mich ist das Disziplinlosigkeit.

• Dzakas gute Leistung hat meiner Meinung nach viel mit Bilek zu tun, der ihm den Rücken frei hielt.

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• so isses. Das muss er in den Griff kriegen. Für mich ist das Disziplinlosigkeit.

Für die einen ist es Genialität, für die anderen Disziplinlosigkeit. Carlos Eduardo in Hoffenheim foult noch öfter als Dzaka, aber da ist es richtig und wichtig. Dzaka macht dasselbe. Damit unterbricht er den Rhytmus des Gegners, bringt Aggressivität in unser Spiel und zeigt den Willen und die Gier den Ball zu erobern. Solange er deswegen nicht pausenlos vom Platz fliegt und das ganze effektiv ist (Und dafür spricht die Zahl der Balleroberungen) sollte man es akzeptieren.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Für die einen ist es Genialität, für die anderen Disziplinlosigkeit. Carlos Eduardo in Hoffenheim foult noch öfter als Dzaka, aber da ist es richtig und wichtig. Dzaka macht dasselbe. Damit unterbricht er den Rhytmus des Gegners, bringt Aggressivität in unser Spiel und zeigt den Willen und die Gier den Ball zu erobern. Solange er deswegen nicht pausenlos vom Platz fliegt und das ganze effektiv ist (Und dafür spricht die Zahl der Balleroberungen) sollte man es akzeptieren.

Maggo ich bin absolut Deiner meinung!

dirtdevil und Westkurvenveteran:
    Er ist diese Runde 2 mal vom Platz geflogen und beide male ging der gelb roten Karte eine absolut unberechnete Karte voraus!
    Dzaka macht viele Fouls aber meist sind sie auch absolut notwendig!
    Ich finde nicht das das was mit Disziplinlosigkeit zu tun hat!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Maggo ich bin absolut Deiner meinung!

dirtdevil und Westkurvenveteran:
    Er ist diese Runde 2 mal vom Platz geflogen und beide male ging der gelb roten Karte eine absolut unberechnete Karte voraus!
    Dzaka macht viele Fouls aber meist sind sie auch absolut notwendig!
    Ich finde nicht das das was mit Disziplinlosigkeit zu tun hat!

das erste gelbwürdige foul gestern von ihm,geschah
    in der vorwärtsbewegung,als er sich den ball zu weit
    vorlegt.da bekommt er in der liga schon gelb für.

nehmen wir dann nur eins von einigen taktischen fouls
    von gestern,dann geht er wieder runter.

ich hab den eindruck,da sind einige frustfouls dabei

• das erste gelbwürdige foul gestern von ihm,geschah
    in der vorwärtsbewegung,als er sich den ball zu weit
    vorlegt.da bekommt er in der liga schon gelb für.

nehmen wir dann nur eins von einigen taktischen fouls
    von gestern,dann geht er wieder runter.

ich hab den eindruck,da sind einige frustfouls dabei

gestern vlt..
    aber trotzdem ich finde hier wird mit 2erlei Maß gemessen!
    wenn der Liebling der Massen Moussa mal wieder mit 2 Beinen angerauscht kommt dann spricht kein Mensch von Disziplinlosigkeit!
    aber wenn Anel mal ein starkes Spiel macht, dann wird nicht über seine gute Leistung geredet sondern über seine Disziplinlosigkeit..
    irgendwie finde ich das nicht fair!!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Für die einen ist es Genialität, für die anderen Disziplinlosigkeit.

So hab ich das noch nie gesehen
    Hast aber ein Punkt, maggo! :gutgemacht:

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• Der wird hier erst dann anerkannt sein, wenn er in einem Spiel 10 Buden macht und anschließend die Weinkönigin ehelicht.

• gestern vlt..
    aber trotzdem ich finde hier wird mit 2erlei Maß gemessen!
    wenn der Liebling der Massen Moussa mal wieder mit 2 Beinen angerauscht kommt dann spricht kein Mensch von Disziplinlosigkeit!
    aber wenn Anel mal ein starkes Spiel macht, dann wird nicht über seine gute Leistung geredet sondern über seine Disziplinlosigkeit..
    irgendwie finde ich das nicht fair!!

Fair ist das hier schon lange nicht mehr. Stimme dir 100% zu.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht