Nenn mir ein gutes. Bitte. Kann mich ohne Spaß und auch ohne Anti-Dzaka Brille an KEIN EINZIGES erinnern. In den Spielen, in denen er Tore gemacht hat, waren dies seine einzigen guten Szenen... Und 1 Szene reicht nicht für ein gutes Spiel!
Anel Dzaka (07/2008 - 06/2011)
-
-
Dzaka hatte gestern den Platz der seinen Leistungen bisher beim FCK zu hundert Prozent entsprach.....die Bank.
Ja, das sage ich schon seit Silvester 2009 ...
ich finde, das Dzaka nicht so schlecht war, wie er hier von vielen gemacht wird.
Gründe doch einen "Anel-Dzaka- Fanclub" , wenn er doch deinen Vorstellungen von Fußball entspricht ...
-
Dzaka hat sein bestes Spiel gegen Augsburg gemacht... Hat ihn irgendwer vermisst? Lief es irgendwie schlechter? Nö, also Prima
Also geht es auch ohne ein Anel, dass gleiche Spiel ist doch auch beim Tobi so...Sippel spielte nicht hat ihn irgendwer vermisst? Lief es irgendwie schlechter? Nö, also PrimaSowas tut den Verein gut.
Edit: Wenn ich grad Bilek Thread anschaue fällt mir da auch noch was ein, habt ihr den Demai vermisst? Lief es irgendwie schlechter? Nö, also Prima 3 Positionen wo nicht negativ aufgefallen ist eher Postiv. Für uns Fans zählt keine Leistung der Spieler, für uns zählen nur die 3 Punkte...für den Trainer zählen die Leistungen der stellt dann entsprechend gegen Aachen auf
-
...klare Antwort..."Ja es lief gegen Augsburg schlechter...gewaltig schlechter!"...das war der schlechteste Fussball seit langem!!!...Wer denkt, das eine Tor von Sam hätte was mit einem guten Fussballspiel zu tun der irrt gewaltig. Was wir im Spiel gegen Augsburg gesehen haben war Not gegen Elend und hatte keinen Sieger verdient!!
Wer über Dzaka und Sasic lästert, der wird sich die nächsten Spiele auf dem Boden der Realität wiederfinden. Die ersten Anzeichen des kommenden Gegurkes waren schon zu erkennen
-
meine Fresse geht das immer so weiter??
Dzaka ist einer von vielen mittelmäßigen bei uns im deffensiven Mittelfeld.
Er war bei Sasic immer zu gesetzt auch wenn das leistungsmäßig nicht gerecht war...
kann man es nicht dabei belassen??
Er trägt immer noch das FCK Dress hat jetzt aber anscheinend keine Sonderstellung mehr.... also alles in allem gerecht.... Und gut is! -
...klare Antwort..."Ja es lief gegen Augsburg schlechter...gewaltig schlechter!"...das war der schlechteste Fussball seit langem!!!...Wer denkt, das eine Tor von Sam hätte was mit einem guten Fussballspiel zu tun der irrt gewaltig. Was wir im Spiel gegen Augsburg gesehen haben war Not gegen Elend und hatte keinen Sieger verdient!!
Wer über Dzaka und Sasic lästert, der wird sich die nächsten Spiele auf dem Boden der Realität wiederfinden. Die ersten Anzeichen des kommenden Gegurkes waren schon zu erkennen
Im Gegensatz zum Wehen Spiel, war unsere Leistung glatt ne Liga höher. Kann ja sein, dass du das nur aufs Ergebnis beziehst und deswegen bei beiden von schlecht redest. Wir hatten gegen Wehen genau 2 Chance, ein Schuss von Sam und das Tor. Am Freitag erinnere ich mich ausm Stehgreif an einen Lattenschuss von Bugi, einmal auf der Linie geklärt nach nem Kopfball, einmal ne Super Parade vom Torhüter, in der ersten Halbzeit hat Simpson um 1 Milimeter den Ball verpasst, das Riesending von Hesse gegen Ende. Dass ein Abstiegsbedrohter Gegner, wenns nur 1:0 steht gegen Ende nochmal voll aufdreht, sollte selbst dir klar sein. Der einzige Fehler unserer Mannschaft war das nicht gemacht 2:0!
-
Vollkommen richtig
-
Sehe ich auch so. Vor allem hat man eine Systemänderung gesehen. Das ist für mich das wichtigste. Ob Dzaka in dieses neue System passt bleibt abzuwarten. Bilek hat zum Teil seine Arbeit mitgemacht und sich nicht nur auf die 6 konzentriert (Superpass zum 1:0). Ob Dzaka das System spielen kann, wage ich zu bezweifeln.
-
Herr Bellinghausen hat am Freitag genauso einen Mist zusammen gespielt!
-
Herr Bellinghausen hat am Freitag genauso einen Mist zusammen gespielt!
Er hat ja auch längere Zeit nicht mehr gespielt. Ist das Wort "Spielpraxis" dir ein Begriff?