Unter dem neuen Trainer werden die Karten neu gemischt. Das gilt auch für einen Herr Dzaka. Mal abwarten. Er kann uns eigentlich nur positiv überraschen.
Anel Dzaka (07/2008 - 06/2011)
-
-
dieses Dzaka-Bashing ist echt unter aller Sau - unfair, absolut nicht objektiv!
-
dieses Dzaka-Bashing ist echt unter aller Sau - unfair, absolut nicht objektiv!
so ist es! wenn irgendeiner von euch da gestanden hätte, dann wolltet ihr auch nicht das man euch so fertig macht!
also echt mal!
das is unter aller sau!
unterstützt den mann! so was gehört nicht zum betzte das spieler explizit für schlechtleistungen fertig gemacht werden!
NEUES JAHR NEUES GLÜCK!
AUF GEHTS ANEL!
-
Wenn ich da gestanden wäre, hätte ich nicht gestanden..... Ich wäre gerannt wie der Teufel.
-
so ist es! wenn irgendeiner von euch da gestanden hätte, dann wolltet ihr auch nicht das man euch so fertig macht!
also echt mal!
das is unter aller sau!
unterstützt den mann! so was gehört nicht zum betzte das spieler explizit für schlechtleistungen fertig gemacht werden!
NEUES JAHR NEUES GLÜCK!
AUF GEHTS ANEL!
Wenn ich da stehen würde und dazu noch so viel Geld verdienen würde, würde ich alles dafür tun um die Zuschauer zufrieden zu stellen. Und das kann man in KL schon erreichen wenn man nur das letzte aus sich rausholt im Spiel, auch wenn nichts zusammenläuft. Das hab ich bei Dzaka aber jedes Spiel schmerzlich vermisst!
-
Ich würde ihm auch eine neue Chance geben.So fair sollte man sein.Er ist nicht schlechter als manche Kommentare hier von einigen Usern und die sperrt man ja auch nicht.
-
Ich bin auch der Meinung, es ist jetzt genug der Kritik. In der Tat hat Dzaka schlechte Spiele gemacht. Aber wer aus dem Team ( außer vielleicht Amedick) nicht? Sicher ist bei den Beurteilungen der jeweiligen Spiele alle Kritik gerechtfertigt. Aber mit keinem Spieler wird jetzt ( Wochen nach der Saison) so gnadenlos umgegangen, wie mit ihm. Er hat auch verdient, daß er neue Chancen bekommt. Mich wundert insbesondere, daß user, die temperamentvoll gegen user-Kritik an "organisatorischen Fehlern oder Führungs/Managementfehlern" vorgehen, sogar teilweise in Frage stellen, ob die Kritiker wahre Fans seien, ohne jegliche Gnade auf Dzaka einhauen. Auch er gehört zum FCK und hält seinen Kopf für den Klub hin. Wenn er mehr Sicherheit gewinnt und seinen Einsatz steigert, kann er kraft seiner Fähigkeiten sehr wertvoll für uns sein.
-
Ich sehe es auch so, dass man jetzt aufhören sollte, nur auf Dzaka einzuhauen. Es beginnt eine neue Saison und da sollte Dzaka wie jeder Spieler eine neue Chance erhalten sich zu beweisen. Wenn er sich nicht reinhängt wird das dem Trainer sicher auffallen und dann spielt er eben nicht. Falls er sich zusammenreißt und gute Leistungen zeigt, umso besser. Aber mit dem Runtermachen des Spielers ist keinem geholfen.
-
jeder hat jetzt eine neue Chance verdient, Dzaka, Ziemer, Müller, Bugera, Dick etc. alle können jetzt zeigen, dass sie Fußballspielen können und
wollen ! Die wurden ja nicht nur geholt, weil sie billig waren, sondern, weil sie ja ein gewisses Potential haben, nur muß der Trainer dies auch
herauskitzeln und zum Wohl der Mannschaft und des Vereins präsentieren.
Neues Spiel, neues Glück !
Der Trainer und jeder Spieler sollen von Beginn an 100 % unterstützt werden, alles andere ist unfair und eines 1. FCK-Fans unwürdig !!
-
Der Trainer und jeder Spieler sollen von Beginn an 100 % unterstützt werden, alles andere ist unfair und eines 1. FCK-Fans unwürdig !!
100% richtig!! Genauso soll es sein!!