Anel Dzaka (07/2008 - 06/2011)

  • Da muss Koblenz aber mit der Ablösesumme weit weit herrunter gehen. Wäre das einzigste Angebot kann man ihn auch verscherbeln an Koblenz. Hauptsache weg von der Gehaltliste.


    Was heißt Koblenz muss mit der Ablöse weit runter gehen ??????wen jemand Forderungen stellt dann ist das der FCK......
    Aber egal , ich würde Dzaka kostenlos nach Koblenz abgeben hauptsache runter von der Gehaltsliste oder über eine Ausleihe nachdenken...um dann im Sommer eventuell Ablöse zu kassieren...

  • Eben beim Hallentunier in Frankfurt , haben sie gesagt das Koblenz ihn gerne zurück hätte von Kaiserslautern.
    Mal sehn was daraus wird. :arbeit:


    bevor es weiter um gehaltseinsparungen bzw ablösegelder geht sollte obige aussage berichtigt werden.
    auf dsf hiess es, dass die fans der koblenzer ihn gerne zurück hätten. da wurde nie vom verein oder einem verantwortlichen der koblenzer gesprochen, einzig von den fans. ich bin mir dessen auch sehr sicher, da ich mich noch an beiträge von koblenzern hier oder im koblenzer forum zur person dzakas erinnere, und mich sehr wunderte, warum die koblenzer fans den auf einmal zurück wollen.

    Einmal editiert, zuletzt von Zizou ()

  • Ja, kahm mir gleich seltsam vor, von Interresse der Verantwortlichen ist garkeine Rede. Unter den Fans sind es auch nicht mehr als nur vereinzelte Stimmen, wenn man Foren als repräsentativ anschauen kann ... Und zudem gerade erst Skela verpflichtet, diese Spekulationen machen für mich in Bezug auf Koblenz hinten und vorne keinen Sinn.

  • Das stimmt allerdings Arndt. Da kommt ein neuer Trainer der keinen Bezig zu Dzaka hat und findet einen 10er im kader (Skela). Insofern ist es in der tat wenig wahrscheinlich dass der dann gleich Dzaka haben will zumal Sander ja Skela kennt und einschätzen kann.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Zitat

    Dzaka und Ouattara sagen Nein
    Das Interesse des griechischen Erstligisten Ioannina an Anel Dzaka und das von Legia Warschau an Moussa Ouattara, die beim 1. FC Kaiserslautern ausgemustert wurden, aber dort noch Verträge haben, wird von den Profis nicht erwidert. „Sie wollten nicht zu den Vereinen gehen, die sie haben wollten", sagte FCK-Chef Stefan Kuntz. Bis zum Wochenende solle der Nachfolger des nach Karlsruhe gewechselten Karl-Heinz Emig als FCK-U17-Coach feststehen.


    Quelle: Rheinpfalz

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Dass der FCK Verträge unterzeichnet hat, die wie du selbst sagst kein anderer Verein unterzeichnen würde, spricht ja zunächst nicht gegen die Spieler. Das ist Fehler des Vereins.


    Ob du in der Lage bist die Mentalität nur eines der Dreien zu kennen die du hier persöhnlich angreifst sei mal dahingestellt. Ich kann es nicht.

  • ?? hies es nicht dass unser guter Anel nicht selbst darum bat in der 2ten Mannschaft eingesetzt zu werden, um sich für einen anderen Arbeitgeber interessant zu machen??? :zeter: :zeter:
    @Dzaka: :karte:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Ja das hiess es. Spricht das aber dagegen, dass die Famillie die seid Jahrzehnten in Deutschland zuhause ist nicht nach Griechenland ziehen möchte?