Anel Dzaka (07/2008 - 06/2011)

• Hat Dzaka auch einen Vertrag für die 1. Liga?

Nach der Saison wird man ja manchen Spieler abgeben aus dem großen Kader. An sich reichen uns ja die 16 (17) Spieler dieser Saison. :schal:

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Ok, ok, ist ja schon 2 (!) Jahre her... Kinners wie die Zeit vergeht... :rotwerd: Hab da zwei Übel zusammengeschmissen...

Meistens kommt ja auch ein Unglück selten allein.
    (Ich weiß was das für ein bescheuerter Satz ist, aber nachdem ich den dann tatsächlich so geschrieben hatte, wollte ich euch den Satz nicht vorenthalten :rofl: )

• Was ist eigentlich aus unserem 10er geworden? Hab mal im Tus-Forum gestöbert und die aktuellen Meinungen lauten in etwa so ... :biggrin:

Zitat

Mindestens 2 Klassen schwächer als Everson letzte Woche. Schon erschreckend was aus einem Spieler geworden ist, der hier Kapitän und Publikumsliebling war. Kein Einsatz, kein Kampf, kein Wille kein gar nichts. Von Identifikation mit seiner "alten Liebe" nichts zu spüren. Einfach gar nichts.

Das einzige war es gestern beweisen konnte, war dass er in KL wohl definitiv nicht zu unrecht auf der Tribüne saß.

Zitat

Defensiv war er sehr schwach, aber immerhin hatte er zwei Chancen zum Ausgleich (leichtfertig vergeben). Wer kann das noch von sich behaupten?

Ich sehe sein Problem ähnlich wie das von Skela oder Melinho: Ein Sechser ist er einfach nicht. Und leider meilenweit von früheren Leistungen entfernt, auch als Leitwolf. Traurig.

Zitat

Es gibt den Ausdruck "der geht dahin wo es weh tut". Genau das würde ich sagen tut Dzaka nicht. Ich glaube ich habe gestern nicht eine einzige Grätsche von ihm gesehen, bei Kopfbällen hat er stets den Kopf eingezogen (und so den Ball seinem Gegner überlassen), auch in "normalen Bodenzweikämpfen" wirkte er schwach und ohne unbedingten Willen den Ball erobern zu wollen.

Zitat

Für mich der einzige Spieler mit Normalform!!!
    Hat Müll gespielt wie immer und wer Auswärts im Abstiegskampf zwei 100%ige so erbärmlich vergibt, brauch sich nicht mehr wundern!!!
    Was bin ich froh das Everson am Sonntag wieder dabei ist!!!
    Von den großen Worten die Anel, neben seiner asozialen Beleidigung, im TuS-Dorf rausgehauen hat ist NIX zu sehen!!!
    Man kann nur hoffen das seine Zeit bei uns bald entgültig vorbei ist!!!

(Ich bete zu Gott, dass ich seine Fussballkünste nie wieder ertragen muss.)

• ja klasse und dieses ass bekommen wir auch noch wieder.er betreibt noch nicht mal werbung für ein neues vertrag in koblenz.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Er hat heut getroffen. Aus nem halben Meter Entfernung versehentlich, weil sein Mitspieler ihn Richtung Ball geschubst hat. Da steigt ja direkt mal der Marktwert :lol:

• Ob wir Dzaka im Sommer von der Gehaltsliste wegkriegen wage ich ernsthaft zu bezweifeln

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ich glaube auch nicht dran. Vielleicht hat er jetzt wieder Lust aufs spielen bekommen und wechselt irgendwo hin.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Zitat

Anel Dzaka soll als "Sechser" im Gespräch sein. Der 29-jährige Doppelstaatsbürger (Bosnien/Deutschland) hat bei Kaiserslautern bis 2011 noch Vertrag, doch der Bundesliga-Aufsteiger plant ohne den Mittelfeldspieler, der zuletzt an Koblenz verliehen war. Die roten Teufel sollen bereit sein, einen Teil von Dzakas Gage zu übernehmen.

Quelle: Kronenzeitung

http://Transfermarkt

http://Fussballtransfers

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Hmm Anel Dzaka zu Franco Foda..
    irgendwie kann ich es mir nicht vorstellen.. wäre toll wenn das stimmen würde.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!