Mathias "Matze" Abel (23.11.2014 - 03.12.2017 als Aufsichtsratsmitglied / 07/2008 - 06/2013 als Spieler)

  • also bitte @Schaschdisch... ich hab manchmal den Eindruck als würdest du deine jeweilige Sympathie schon deine Spielerbewertung beeinflussen :yes: :gruebel: Moussa war nicht besser als Amedick im Spiel gegen den FSSV.... da war unsere gesamtes Deffensive irgendwie unkonzentriert...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • also bitte @Schaschdisch... ich hab manchmal den Eindruck als würdest du deine jeweilige Sympathie schon deine Spielerbewertung beeinflussen :yes: :gruebel: Moussa war nicht besser als Amedick im Spiel gegen den FSSV.... da war unsere gesamtes Deffensive irgendwie unkonzentriert...



    Guck dir mal die Spiele in Ruhe an und achte nur auf unsere Verteidigung. Das hat absolut nix mit Sympathie zu tun. Der Sippel is zu sehr mit sich selbst beschäftigt und der Amedick kann die Abwehr nicht ordnen. Der Moussa hat wohl nicht die Aufgabe als Abwehrchef zu fungieren. Also muss sich da noch was ändern. Nur weil wir momentan Spitzenreiter sind und noch kein Spiel verloren haben, heißt das nicht, dass man Fehler nicht aus Diskussionen fernhalten soll. Ich seh Fehler und spreche sie an.....so wie in der letzten Saison. Warten wir mal das Spiel gegen Koblenz ab

  • Abel und Sportinvalide ? Oder was ich lese ich hier. Beim letzten Interview von ihm hieß es, daß er bald wieder fit ist und den FCK dann wieder unterstützen kann. Wenn das stimmt, dann sollte man zur Winterpause aber ganz schnell einen gleichwertigen Verteidiger finden und engagieren.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Abel und Sportinvalide ? Oder was ich lese ich hier. Beim letzten Interview von ihm hieß es, daß er bald wieder fit ist und den FCK dann wieder unterstützen kann. Wenn das stimmt, dann sollte man zur Winterpause aber ganz schnell einen gleichwertigen Verteidiger finden und engagieren.


    Stimmt wir haben ja auch soviel Kohle einen gleichwertigen Ersatz zu holen....wenn Abel noch länger ausfällt, müssen andere in die Bresche springen...Schönheim Hornig, Kotysch....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe


  • ... Fakt: wir haben eine Tordifferenz von + 8, zweitbester Wert vor dem heutigen Spiel. Sippel findet zu alter Starke zurück (gg. Ffm. mit guten Aktionen), die Abwehr hat leistungsstarke Reserven (augenblicklich Verletzte oder Rekonv.). Selbst wenn wir heute verlieren sollten, hat die Abwehr in dieser Saison bisher gut gearbeitet. Jedes Gegentor wird von Fehlern begleitet - ist in jeder Liga so.
    Also: Ruhe bewahren, wir sind gut aufgestellt.
    Mahlzeit

  • Wir haben ne gute Abwehr. Wir haben Amedick, Abel, Ouattara und Schönheim als Manndecker, Bugera und Lamprecht linksaussen und Kotysch und Dick auf der rechten Seite. Also red nich, ja. Fehler macht jeder. Was unser Problem ist, und das sage ich obwohl ich ihn sehr sympatisch finde heisst Sippel. Zu unkonstant, zu fahrlässig, zu hektisch. Nicht der Sippel der letzten Saison.
    Aber, is echt so, jede Abwehr macht mal nen schlechtes Spiel.
    Und wenn Matze und Bugi zurück sind feiert der Sippel nur noch wiesse Westen. Überleg doch mal: Dick, Amedick, Abel, Bugera. Von denen haben alle schon Bundesliga gespielt. Also
    :heuldoch:

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • Wir haben ne gute Abwehr. Wir haben Amedick, Abel, Ouattara und Schönheim als Manndecker, Bugera und Lamprecht linksaussen und Kotysch und Dick auf der rechten Seite. Also red nich, ja. Fehler macht jeder. Was unser Problem ist, und das sage ich obwohl ich ihn sehr sympatisch finde heisst Sippel. Zu unkonstant, zu fahrlässig, zu hektisch. Nicht der Sippel der letzten Saison.
    Aber, is echt so, jede Abwehr macht mal nen schlechtes Spiel.
    Und wenn Matze und Bugi zurück sind feiert der Sippel nur noch wiesse Westen. Überleg doch mal: Dick, Amedick, Abel, Bugera. Von denen haben alle schon Bundesliga gespielt. Also
    :heuldoch:


    also ich behaupte das bugera an lamprecht nicht vorbei kommt... und wieso willste plötzlich quatarra weg.. das ist einer unsere besten iv´s, kotysch wird wenn er fit ist eh wohl wieder ins rv rutschen und dick nach vorne und sam raus

    Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!