Mathias "Matze" Abel (23.11.2014 - 03.12.2017 als Aufsichtsratsmitglied / 07/2008 - 06/2013 als Spieler)

  • Angeblich ist sogar einer erneute Operation notwendig.....:sauer:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • was steht denn in deer heutigen Rheinpfalz??
    die Risikobereitschaft einm derart verletzungsanfälligen Mann einen 5 Jahres Vertrag anzubieten halte ich nachwievor für ein riesen Fehler!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • In der Rheipfalz steht (Interview mit Sasic):" Mathias Abel hat bekanntlich seine Probleme mit dem Knie, mit großer Wahrscheinlichkeit muss er noch einmal operiert werden, mindestens aber eine Artroskopie gemacht werden." :(

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Sasic hat in dem Rheinpfalz Interview gemeint, dass er wahrscheinlich sogar nochmals
    am Knie operiert oder zumindest arthroskopiert werden müsste

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • super Sache ! :ironie:
    und wieder mal schafft der FCK was unnormales!
    2 neue Spieler die noch kein einziges Ligaspiel bestreiten konnten und bei beiden Spielern muß man sich fragen, ob sie das wohl jemals tun werden...
    :thumbdown:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Reghecampf hat aber wenigstens einmal gespielt und sogar ein Tor gemacht...... ;)


    Es ist ärgerlich. Ausser GUTE BESSERUNG, fällt mir gerade nix ein. ;(

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Reghecampf hat aber wenigstens einmal gespielt und sogar ein Tor gemacht......


    fast hätte ichs vergessen in Mz hat er ja nach einer nicht ganz so überzeugenden Leistung mit seinem Elfer die Wende eingeleitet....
    trotzdem nach diesem Rumänenflop gehts gleich so weiter ... :shit:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • der kann einem echt leid tun. wenn er nochmal fit wird hoffe ich kann er an frühere leistungen anknüpfen. schalke hatte ihn ja nicht umsonst geholt damals. vielleicht endet das drama ja mit einem happy end ;)