Mathias "Matze" Abel (23.11.2014 - 03.12.2017 als Aufsichtsratsmitglied / 07/2008 - 06/2013 als Spieler)

  • Bin mal gespannt ob er fit bleibt und ab und zu mal zu Einsätzen kommt. Als Alternative kann er uns sicher noch helfen, ob es zu mehr reicht wird man sehen. Rodnei war heute mich mal wieder nicht 100%ig überzeugt.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • am Anfang etwas unsicher (nicht überraschend), danach immer besser. Ich würde es ihm echt gönnen, dass er auch mal Glück hat und sich nicht verletzt.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Ich glaub kaum an einen Stammplatz für ihn. Aber wenn er mal gebraucht wird kann er sicherlich hilfreich sein!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • An Rodnei kommt er nicht vorbei. -- Noch nicht . . .

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Abel war gestern für mich die positive Überraschung. Er hat sehr ruhig und überlegt gespielt, wenn man bedenkt wie lange er nicht mehr bei den Profis gespielt hat. Ich sehe ihn sogar noch vor Rodnei, weil er besser die Spieleröffnung angeht. Es sind aber natürlich alles nur Kleinigkeiten. Ich möchte nicht in der Haut von M.Kurz stecken, der entscheiden soll wer spielt.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • mich freut es auch dass abel so wie es aussieht wieder anschluss gefunden hat. hoffentlich bleibt er jetzt mal fuer laengere zeit verletzungsfrei

  • Abel hat mir sehr gut gefallen im Testspiel gegen Liverpool und hat gezeigt dass er den Anschluss zur Mannschaft keineswegs verloren hat!

  • Ich würde gerne mal für 20 Minuten zum ende des Spiels hin Abel auf der Dick Position sehen!

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • vielleicht wäre er auch ne alternative auf links...
    denn jessen hat die letzten spiele gar nicht gut ausgesehen
    bugera sollte natürlich mal wieder spielen, da es mit jessen so nicht weitergehen kann
    auch wenn es auch zu bezweifeln ist, ob bugera die gewünschte stabilität erbringt


    leider kann ich zu abel nicht soviel sagen, da er estens lange verletzt war und zweitens nur noch graue erinnerungen an ihn da sind

  • Wenn es stimmt dass es so lange dauert wieder fit zu werden und seine Bestform zu erreichen wie man verletzt war dann könnte die Zeit doch so langsam aber sicher reif für Matze Abel sein....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

    Einmal editiert, zuletzt von Der Kämpfer ()