Mathias "Matze" Abel (23.11.2014 - 03.12.2017 als Aufsichtsratsmitglied / 07/2008 - 06/2013 als Spieler)

• Ähm. Was sich ein Mathias Abel bei Freistössen aus der eigenen Hälfte denkt, würde mich brennend interessieren. Da kriegt man in der eigenen Hälfte Freistoss, nur um den Ball unbedrängt entweder dem Gegner in die Beine zu spielen oder irgendwo in die Wallachei, wo echt kein Mensch je dran kommen kann. Aus dem Spiel unter Bedrängnis kann ich ja verstehen, das nicht jeder Ball zu kontrollieren ist. Aber bei nem ruhenden Ball?

• Irgendjemand aus der sportlichen Leitung wird ihm schon die Aufgabe gegeben haben, die Freistöße zu schiessen. Womit wir wieder beim Nullchecker Kurz wären.

• Sry einfach nicht Bundesliga tauglich. Schwachstelle in der Verteidigung.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Lt. Statistik von SKY 20% gewonne Zweikämpfe...ohne Worte

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• Jupp, auf bundesliga.de hat er auch nur 28,57% seiner Zweikämpfe gewonnen. Das ist eine tödliche Zahl für einen Innenverteidiger. Yahia hat immerhin 80%, Dick 46,15% (auch viel zu wenig) und Bugera 53,85% gewonnene Zweikämpfe in der Statistik.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Das reicht tatsächlich nicht für die 1. und 2. Liga. Wenn wir vorankommen wollen müssen wir solche Spieler aussortieren. Matze ist ein feiner Kerl aber solche Spieler bringen uns nicht weiter...

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."