Ähm. Was sich ein Mathias Abel bei Freistössen aus der eigenen Hälfte denkt, würde mich brennend interessieren. Da kriegt man in der eigenen Hälfte Freistoss, nur um den Ball unbedrängt entweder dem Gegner in die Beine zu spielen oder irgendwo in die Wallachei, wo echt kein Mensch je dran kommen kann. Aus dem Spiel unter Bedrängnis kann ich ja verstehen, das nicht jeder Ball zu kontrollieren ist. Aber bei nem ruhenden Ball?
-
-
Laut Statistik auf bundesliga.de hat Abel 3 Fehlpässe gehabt.
Kann mir nicht helfen wo die ganzen 1000 Fehlpässe nach Freistößen in des Gegners Füße waren
-
Irgendjemand aus der sportlichen Leitung wird ihm schon die Aufgabe gegeben haben, die Freistöße zu schiessen. Womit wir wieder beim Nullchecker Kurz wären.
-
Sry einfach nicht Bundesliga tauglich. Schwachstelle in der Verteidigung.
-
das spiel in der 1.liga ist einfach zu schnell für ihn
auf den ersten 5 metern.läuft ihm jeder stürmer davon
-
ich hoffe die verantwortlichen haben genau hin geschaut
mit abel bekommst du auch in der zweiten liga probleme
-
Lt. Statistik von SKY 20% gewonne Zweikämpfe...ohne Worte
-
Jupp, auf bundesliga.de hat er auch nur 28,57% seiner Zweikämpfe gewonnen. Das ist eine tödliche Zahl für einen Innenverteidiger. Yahia hat immerhin 80%, Dick 46,15% (auch viel zu wenig) und Bugera 53,85% gewonnene Zweikämpfe in der Statistik.
-
bei Burega kommt allerdings noch die Statistik für's Passspiel hinzu: 5% angekommen.
-
Das reicht tatsächlich nicht für die 1. und 2. Liga. Wenn wir vorankommen wollen müssen wir solche Spieler aussortieren. Matze ist ein feiner Kerl aber solche Spieler bringen uns nicht weiter...