Mathias "Matze" Abel (23.11.2014 - 03.12.2017 als Aufsichtsratsmitglied / 07/2008 - 06/2013 als Spieler)

  • was man abel denke ich zu gute halten muß ist das er eben stärker ist als die anderen spieler ... simunek scheint gesetzt zu sein und rodnei ist verletzt und dann kommt abel er ist zwar nciht der beste aber was bringt es zu fordern das er nicht mehr spielt

  • Habe das aufgenommene Spiel jetzt gesehen. Abel spielte doch wieder ganz okay heute. Unsicherheiten kommen auch ins Spiel durch fahrlässige Ballverluste von Fortounis oder Bunjaku.


    Jungs, wir brauchen Simunek, Yahia und Heintz. Bei Rodnei sehe ich Probleme, dass er wieder beim Heimspiel ausgepfiffen wird von der eigenen Fans.


    Würde mich sehr freuen, wenn diese schlechte Stimmung der letzten Saison Vergangenheit wäre.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

    Einmal editiert, zuletzt von betziman ()

  • so langsam müsste es auch seine größten befürworter einsehen


    eine vierkette mit so schwachen linken verteidigern und zusätzlich einem
    total überforderten abel,wird die mission wiederaufstieg,sehr gefährden.


    wenn dieser spanier nicht kommen sollte,müssen wir darauf hoffen,das
    rodnei schnell wieder fit wird,denn so kanns nicht weiter gehen.

  • Junge, Junge, was für ein (erneuter) Bock.
    Formtief ist eine Beschönigung.


    Ich weiß nicht, wieso wir in Erwägung ziehen, unser verbliebenes Geld für einen Baumjohann auszugeben, wenn es doch ganz offensichtlich so in der Abwehr brennt.
    Wenn wir es dem Gegner so leicht machen, Tore zu schießen, geht das nicht mehr lange gut.
    Wenigstens ist Dick wieder verbessert. Aber auch bei den Aktionen von Jessen halte ich jedes Mal die Luft an.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Ich raffs echt nicht. Die erste Halbzeit war bis zur Chance von Hansa ne halbwegs solide Nummer von ihm. Dann diese Szene und in der zweiten Halbzeit wieder ein Muster an kleinen Fehlern bis hin zum Gegentor. Zusammen mit nem schwachen linken Verteidiger ist das langsam ein echtes Ärgernis.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Unser DM hat dafür gesorgt, dass er anfangs alles mit Übersicht lösen konnte und die hat er ja.
    Dann strahlt er auch die nötige Gelassenheit aus.
    Leider kommt er im Zweikampf sehr schnell ins Schwimmen und ist damit ein echter Unsicherheitsfaktor...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • genauso schlimm sind seine abspiele


    entweder der sicherheitspass,der uns die benötigte kreativität nimmt,oder
    er spielt den ball genau zu dem mann im mittelfeld,der von den meisten
    gegenspielern umringt ist und so wieder in bedrängnis kommt.

  • Also gestern das von Abel ging irgendwie gar nicht. Dieser Schuss von Mendy darf überhaupt nicht passieren. Dachte die Situation wär schon bereinigt, da läuft Abel nur als Beifang mit. Hallo?? Sowas kann nicht sein, auch sonst hat mir das gar nicht gefallen in der Abwehr. :S

    +++ Klopapier legalisieren – Emotionen respektieren +++ WUNDERKERZEN sind kein Verbrechen +++


  • Man muss sich Gedanken machen wie man diese auffälligen Schwachstellen in der Abwehr beseitigt. Das geht mit Hängen und Würgen (und vorne jeder Menge Tore) noch in Liga 2 gut aber wenn man irgendwann einmal mit solchen Spielern wieder in Liga 1 aufschlägt wird man erhebliche Probleme bekommen.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."