Mathias "Matze" Abel (23.11.2014 - 03.12.2017 als Aufsichtsratsmitglied / 07/2008 - 06/2013 als Spieler)

• Richtig. Es geht nicht voran. Die Saison hat noch 4 SPiele und es laufen bei aktuellen STammspielern die Verträge in wenigen Wochen aus. Es herrscht Handlungsbedarf. Zeit verstreichen lassen hat man genug.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Also weißt Du mit 100%iger Sicherheit, dass die Verträge nicht verhandelt werden? Von wem weißt Du das? Abel, Gries, Klatt... ???

Oder was stellst Du Dir vor, sollen die machen: Sich hinstellen und sagen, welche Verträge überarbeitet, welche rausgegeben, welche neu verhandelt werden? Mit Zahlen und Fakten? Herzlichen Glühstrumpf, Halleluja.

Bin mal gespannt, woran Du festmachst, dass es nicht weiter geht.

Ach, im Fall Jenssen z.B. habe ich mal gelesen, dass ein Angebot für einen neuen Vertrag vorgelegt wurde. Aber stimmt, geht nicht weiter.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Die haben wohl gute Infos und werden schon wissen was da abgeht . Wie immer, von je her schon wissen die mehr wie die auf dem Berg.

[align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

• @faxexxl

Wer ist denn die? Wer weiß von je her mehr wie die auf dem Berg? Sags frei raus, wen Du meinst. Trau Dich.

Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.

• Richtig. Es geht nicht voran. Die Saison hat noch 4 SPiele und es laufen bei aktuellen STammspielern die Verträge in wenigen Wochen aus. Es herrscht Handlungsbedarf. Zeit verstreichen lassen hat man genug.

Wer sagt das nichts voran geht? Matze Abel? Kennst du Jenssen, Karl und Co persönlich, so dass sie dich stets über den Stand ihrer Verhandlungen tagesaktuell informieren? Bist du Spielerberater und bist gar bei Gesprächen dabei?

Oder bist du ein Fan wie ich auch, der warten muss bis es irgendwo veröffentlicht wird?

Der Horizont von einigen geht echt von KL bis Landstuhl... Soll Matze Abel hier abendlich posten was er so den Tag über getan hat? Am besten noch Screenshots aus seinem Mailaccount veröffentlichen?

• @Südtribüne

Es sind komischerweise überwiegend die Leute, die vorher so für Kuntz waren, welche jetzt die neue Führung angehen und kritisieren.

Wenn man sich die Mitteilungsfreude von vorher ansieht und was die gute Arbeit des SD nach dem peinlichen Rausschmiss von Schupp angeht bezüglich der auslaufenden Verträge am Ende der Saison. Und dann die Kritik hier liest weiß man, was Sache ist. Dank solcher Leute wird aber leider nie Ruhe in den Verein einkehren.

• WIsst ihr was: Manche von Euch haben echt einen Vogel.

Zitat

Der Horizont von einigen geht echt von KL bis Landstuhl.

pass mal lieber auf, was du hier von dir lässt!

Die Diskussionskultur dieses Forum dürfte perfekt nach Nordkorea passen.

Ich habe KEINE Informationen

Ich verlange KEINE tägliche Meldung.

Ich verlange jedoch, dass man nach Monaten des Nichtstuns jetzt endlich mal voran kommt.
    Tschüss!

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• @diabolo666

Gute Wortwahl, um die Diskussionskultur zu kritisieren :respekt:

Ich fasse mal eben schnell Deine Meinung zusammen: Es wurde monatelang NICHT getan, richtig?

Jetzt VERLANGST Du, dass man endlich voran kommt. Also, dass man innerhalb von offiziell 2 1/2 Wochen das NICHTS aufholt, die Lizenz irgendwie bekommen muß und für die zukunft planen muß? Und das ganze VERLANGST Du?

Siehst Du, was da nicht passt?

Als Krönung das ganze bei Abel im Thread, der kommisarisch den Sportvorstand macht. Ehrenamtlich wie ich vermute, um NICHTS zu tun? Er opfert Zeit, was er fürs Studium bräuchte, um NICHTS zu tun? Und Du VERLANGST?

Deine Signatur ist passender zu Dir als gedacht. :respekt:

• Wie wäre es denn mit einem Neuanfang bei der Diskussionskultur hier im Forum?
    Ich spreche keinen direkt an, sollte für uns alle gelten.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• frankenfck: Dafür sind die Gräben leider zu tief zwischen einzelnen Usern hier...Aber es wäre schön, wenn auch hier ein Neustart gelingen würde.

Was Abel macht, können wir doch alle gar nicht beurteilen (es sei denn wir haben Insiderinfos) und zu erwarten, dass innerhalb von 3 Wochen die Verträge mit Stammpersonal zack verlängert sind, ist nunmal etwas illusorisch. Da gehören nämlich immer 2 Parteien zu.