Seine Leistung gestern hat mich echt überrascht, nachdem ich ihn zu Saisonbeginn schon abgeschrieben hatte. Er ist und bleibt in meinen Augen jedoch eine Wundertüte, bei der man nie weiß, welche Leistung herausspringt. Ich hoffe er kann die von gestern bestätigen und ausbauen. Dann wird er noch ganz wertvoll für uns und wir können Runström am Saisonende an Fulham zurückgeben.
Emeka "Emma" Opara (01/2007 - 06/2008)
-
-
Die leistung war sicher ok, ich denke jedoch wir wären alle nicht traurig wenn er das tor etwas häufiger trifft als bisher.....
-
da stimmt, aber das kommt auch noch, denke ich.
Gestern war auch noch Pech dabei. Einmal standen sich er und Bohl im Weg und keiner nahm die klasse Vorlage von Bello und 2 Mal knapp vorbei...
-
wie, was, der antifußballer lernt plötzlich das fußballern?
unwahrscheinlich! wahrscheinlich: aue war gestern so schlecht, dass es sogar bei ihm aussah, als könne er gegen den ball treten! -
Zitat
Original von wolfi
wie, was, der antifußballer lernt plötzlich das fußballern?
unwahrscheinlich! wahrscheinlich: aue war gestern so schlecht, dass es sogar bei ihm aussah, als könne er gegen den ball treten!Mein Gott, wenn ein Spieler eine überdurchschnittliche Leistung bringt, und das E. Opara gestern zweifelsfrei, dann kann man dies doch akzeptieren, oder ???. Dann muss man hier doch die gute Leistung nicht mit den Schwächen des Gegners rechtfertigen, manche lernen es wohl nie.
-
Klasse Spiel gestern. War immer bereit die Bälle auch anzunehmen.
Freute sich sichtlich bei seiner Auswechslung über seine Leistung.
-
was aber fehlt sind die Tore. Hoffe der Knoten platzt bald bei Ihm.
-
eindeutig einer unser besten Spieler gestern! Hat mich positiv überrascht...
-
für mich gestern der beste spieler aufm platz
-
Zitat
Original von betzebuwe
Mein Gott, wenn ein Spieler eine überdurchschnittliche Leistung bringt, und das E. Opara gestern zweifelsfrei, dann kann man dies doch akzeptieren, oder ???. Dann muss man hier doch die gute Leistung nicht mit den Schwächen des Gegners rechtfertigen, manche lernen es wohl nie.
Laß doch. So ein Schwachsinn ist es nicht wert, kommentiert zu werden ....
Emma hat ein astreines Spiel abgeliefert. Punkt. Das macht Hoffnung für die Zukunft. Wenn er jetzt noch die ein oder andere Bude macht - umso besser für uns.