Kevin Trapp (07/2008 - 06/2012)

  • Tja, gegen den Ewigen Oka kommt auch Trapp nicht an. Der wird jetzt der Pokalheld für die SGE und steht dann auch in der Bundesliga wieder im Tor. :thumbup:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Trapp hat die :karte: bekommen... nun mal sehen wie sich das in der Liga bei diesem Verein auswirkt..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Tja so ist das. Chance gehabt und mehr als suboptimal genutzt. Nikolov sägt schon die nächste Kerbe.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • das war aber auch eine gerry ehrmann gedächtnisgrätsche, nur bei rambo wiese sind sie noch mehr oldschool! :rofl:
    und heiko b. würde ich einen kopf kürzer machen, so eine graupenhafte rückgabe bekomm selbst ich hin!

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • habt ihr Euch die Zeitlupe mal genau angesehen? Den Elfer kann man geben, aber der Stürmer nimmt den Fehler von Trapp auch sehr geschickt an.
    Von Umsäbeln also keine Spur - trotzdem wohl Elfer...


    Und bei Nikolov muss man mal Nachforschungen machen, welche Zauberin mit Vodoo-Puppen er beauftragt - ist ja unglaublich....

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Man wird sehen was mit Trapp in Frankfurt auf Dauer passiert... sein Einstand war nicht unbedingt glücklich. Mehrere solche Spiele darf er sich nicht leisten sonst es geht ihm wie Kessler in der letzten Saison... ein Stammplatz auf der Bank....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."