Kevin Trapp (07/2008 - 06/2012)

  • ich gebe dir da vollkommen recht
    hier wird meistens mit zweierlei maß gemessen


    da du dich noch an zitate von mir erinnern kannst,denke ich,das du auch einiges
    in der vergangenheit mit verfolgt hast.


    du wirst erkannt haben,das meine beiträge meistens nur reaktionen,auf in meinen
    augen,ungerechtfertigte bewertungen waren.dazu passt auch mein heutiger beitrag
    über trapp.


    ich lasse mich auch nicht davon abbringen,das bugera nicht bundesligatauglich ist.
    extreme reaktionen von mir entstanden eigentlich immer dann,wenn ein spieler nur
    nach sympathie bewertet wird.

  • Eine Ausstiegsklausel halte ich absolut für in Ordnung.
    Trapp ist ein guter Mann, den man langfristig binden will. Vor allem gilt zu vermeiden, dass er 2013 ablösefrei den Verein verlassen kann.
    Trapp will sich, als talentierter U-Nationaltorhüter, aber sicherlich die Option, bei einem Team zu spielen, dass um die Meisterschaft mitspielt oder international spielt, offen halten, weil auch nur über größere Vereine die Nationalmannschaft möglich ist.
    Da wir Ehrmann haben und mit Torhütern eigentlich nicht die Riesenprobleme haben, würde ich es auch akzeptabel finden, Trapp irgendwann gegen eine ordentliche 7-stellige Ablöse abzugeben.

    - - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -




  • Trapp ist ein guter Torwart für sein Alter - in dem Alter macht ein Torhüter Fehler. Das haben andere auch. Der Bock von Neuer gegen Gladbach war nicht der erste in den letzten Monaten.
    Deswegen sollte man auch jetzt nicht gleich eine Diskussion anfangen ihn wieder zur Nummer 2 zu machen.


    Die ndere Seite:
    Ermuß aufpassen zu hoch zu pokern.
    Nicht nur die Beispiele die Diabolo u.a. genannt haben zeigen, dass dies auch nach hinten losgehen kann.
    Momentan gibt es in der Bundesliga eher einen Überschuß an jungen, hungrigen und relativ guten Torhütern.
    Das weiß natürlich auch Kuntz. Warum soll er sich da auch eine Ausstiegsklausel festlegen
    Dazu kommt noch eins (was ich nicht wußte):
    Wenn man Sippel diese Klausel verweigert hat, wäre es schlechter Stil diese Trapp zu gewähren.
    Dafür sind sie leistungsmäßig nichtweit genug auseinander

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie



  • Quelle:rheinpfalz.de

    :schock: wer fehler findet darf sie behalten :hm:

  • Wer ist schon Fehlerlos, etwa Sippel?
    Die Fehler von Trapp sollte man mal vergleichen mit denen von Sippel
    Anfangs der Spielzeit 2010/2011.


    Nichts desto ist Sippel kein schlechter, aber Ruhe und Übersicht im
    Strafraum bringt Trapp mehr rüber und daher vorteil Trapp.!

  • als nummer 1 wird er momentan keinen besseren Vertrag als bei uns erhalten,
    als nummer 2 vielleicht, das weiss ich nicht.


    Wenn er zu lange überlegt ..... wüsste ich was ich tue.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • an seiner stelle würde ich den vertrag verlängern und nee austiegsklause für den fall das wir absteigen mit der beide seiten leben können so ca 3mio ablöse..und eventuell 6 mio ausstiegsklause wenn wir drinne bleiben...


    denke dann wäre der vertrag schnell ausgehandelt denn es gibt zur zeit kaum eine spitzen mannschaft die einen ersten torwart sucht..
    wenn adler wirklich zum hsv geht dann ist da auch nichts zumachen..
    der einzige verein der mir einfällt ist hoffenheim aber mit ihrem sparkurs ist da sicherlich auch kein viel besseres gehalt drinne..und nein ich sehe sie nicht als spitzenverein

  • Gutes Mittelfeld, mehr nicht. Deckt sich doch einigermassen mit den Einschätzungen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • 8 von 23 würde ich sagen oberes drittel das entspricht m. Meinung der gesamten Abwehrleistung und nicht nur Trapp's Leistung als Torhüter.