Kevin Trapp (07/2008 - 06/2012)

  • Wenn er zu den Kandidaten für die Nachfolge von Neuer zählen will, muß er spielen. Und das hochklassig.
    ich würd mich freuen, wenn er den Verein für viel Geld wechselt, ist gut für den fck. Als er von Frankfurt nach Paris ging, gabs auch ne schöne 6stellige Summe für den Verein. Der Rest ist mir eigendlich egal, in lautern wird er sowieso nicht mehr landen.

  • Trapp wohl per einjähriger Leihe zurück in Frankfurt:

    http://www.kicker.de/news/fuss…t-holt-trapp-zurueck.html


    Auszug:
    "Ich hatte verschiedene Angebote", sagt Trapp in dem rund zweiminütigen Vorstellungs-Video, das die Eintracht wohl versehentlich veröffentlichte und inzwischen wieder gelöscht hat. "Für mich war einfach klar, dass, wenn ich die Möglichkeit habe, hierher zurückzukommen, ich das unbedingt machen will. Ich glaube", schmunzelt er, "es war viel Arbeit, harte Arbeit. Aber es hat sich gelohnt." :spam:(nach Meinung des Unterzeichners)

  • Kevin Trapp vor Abschluss in Frankfurt für 5 Jahre. Medizincheck am Mittwoch.

    Quelle: transfermarkt.de

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Als größte Peanuts-Aktion ever halte ich noch immer das Verscherbeln der Tranferrechte Kloses unter Jäggi. Lächerliche 5 Millionen für einen der besten Stürmer der Welt, der das bei der WM 2002 zuvor schon unter Beweis gestellt hatte. Das waren auch damals nur Peanuts.

  • Kevin wird sich über kurz oder lang, auch in der N11 durchsetzen

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Über Trapp mache ich mir keine Gedanken.der Mann ist beim FCK schon lange Geschichte.Von daher interessiert es mich herzlich wenig,wo und wann er spielt.

    Mein Fokus liegt eher beim FCK.Da gibt es mehr Probleme,über die man sich Gedanken machen muß.

    Das ist meine persönliche Einstellung,aber wer sich gerne mit ihm beschäftigt,der soll das tun.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!