Kevin Trapp (07/2008 - 06/2012)

  • Na klar... Deswegen wechselt er nach nur nach Frankfurt. Brille bitte absetzen. Und deine Glaskugel hatte schon zu oft Unrecht.

    Zu Trapp:

    Jeder Nationalspieler erhält in der Bundesliga deutlich mehr Aufmerksamkeit als im Ausland. Dies ist zumindestens unter Joachim Löw der Fall.

    Würde Ter Stegen in derBundesliga spielen,

    wäre er längst an Neuer vorbeigezogen.

    Wo Du dann letztlich in der Bundesliga spielst, spielt keine Rolle.


    Zu Klose:

    Zu seiner Glanzzeit, galt er als einer der besten Stürmer, Weltweit.


    Meine Meinung.

  • Klose ist WM-Rekordtorschütze. Wie kann man da noch groß drüber diskutieren, ob er einer der besten Stürmer seiner Zeit war?

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • die jetzigen Stürmer bei uns könnten Klose nicht nicht mal die Sporttasche zum Auto tragen..

    War der erste vernehmbare Notverkauf


    Zu Trapp..damals wurde teils auf Sippel gesetzt, ein Fehler, wie so manche ..


    Sehe Trapp.als Nr.3 beim DFB

  • Wie lange hatte Trapp damal noch Vertrag zum Zeitpunkt des Verkaufs?

    Wie gut war er damals und wäre er beim FCK genauso gut geworden, bzw. hätte dieselbe Entwicklung genommen?


    Man muss ja nicht alles verklären nur weil es um den eigenen Verein geht. Trapp wurde erst bei der Eintracht ein "Kompletter Torwart" und hat selbst in Interviews dargestellt dass andere Trainingsreize und Schwerpunkte ihn haben reifen und "Komplett" werden lassen. Dazu die Auslandserfahrung, Spiele auf internationalem Niveau....


    Das wäre beim FCK nicht möglich gewesen und so eine Entwicklung war damals Glaskugelschauen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Klose ist WM-Rekordtorschütze. Wie kann man da noch groß drüber diskutieren, ob er einer der besten Stürmer seiner Zeit war?

    Da war das eine Spiel im Jahr 2002 wo er alleine 5 Tore geschossen hat. Konkurrenz hatte er auch nicht. In der Nationalmannschaft hatte er es schon leicht. Zudem Verletzungsfrei.


    Ich will seine Leistung nicht schmälern. Super... Aber es zu den besten der Welt halte ich etwas für übertrieben, nur wegen der erzielten Tore.


    Ein Ibrahimovic ist da um einiges besser... Ein Topmann!

  • Ich halte mich da lieber an die nackten Zahlen. Und die sprechen eine eindeutige Sprache. Ronaldo hatte vorher auch nicht nur gegen Italien, & Co getroffen.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • 1. ginge es hier um K. Trapp !


    2. ist es müßig zu beurteilen ob M. Klose zu den Topp 10 der Welt gehörte oder nicht !


    diese Beurteilungen sind selbst für "qualifizierte" Fußballfachleute äußerst schwierig,

    für blutige Amateure - unmöglich ! (die können die berühmte Glaskugel befragen)!

    koha

  • wir haben doch unseren TT9 und den Kühli, lasst uns Klose vergessen und an die schönen Zeiten erinnern. Leider scheint er auch seinen Heimatverein vergessen zu haben.


    Zu Trapp. Grill könnte auch mal dieses Leistungsniveau erreichen. Wir haben ihn zu früh abgegeben für sehr wenig Geld und auf Sippel gesetzt der nicht diese Anlagen hatte