Kevin Trapp (07/2008 - 06/2012)

  • Da war das eine Spiel im Jahr 2002 wo er alleine 5 Tore geschossen hat. Konkurrenz hatte er auch nicht. In der Nationalmannschaft hatte er es schon leicht. Zudem Verletzungsfrei.


    Ich will seine Leistung nicht schmälern. Super... Aber es zu den besten der Welt halte ich etwas für übertrieben, nur wegen der erzielten Tore.


    Ein Ibrahimovic ist da um einiges besser... Ein Topmann!

    Es war die Rede von einem der besten.....

    ;)

  • Auf deinen Notverkauf: Das war er NICHT.. Das war damals auch eine der Lügen von Jäggi, die sich leider bis heute halten. Jäggi hatte sich damit sein Gehalt (2,5 Millionen im Jahr) sichern wollen-- Später Sanogo für 3,8 an den HSV.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Nein. Aber wann gab es das zuletzt beim FCK??? Jäggi war neben Friedrich einer echter Totengräber....allein diese viel zu hohe Steuernachzahlung...


    FInde schon faszinierend, dass wir noch imemr an den Wechseln von Trapp mitverdienen. Damit sind die nächsten Zündeleien ja wenigstens finanziert..

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • An dem Transfer von Kevin Trapp nochmals zu verdienen ist natürlich klasse aber es gibt auf der andere Seite leider das Gefühl, dass man beim FCK nicht weiss mit Geld umzugehen....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Wir verdienen da mit, aber ohne zutun

    unserer Führungskräfte.

    Nicht daß da jemand meint, da wurde besonders gute Arbeit geleistet.

    Ich saans jo nur.

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht