Martin Amedick (07/2008 - 01/2012)

  • Finde ich gut für beide Seiten.
    Paderborn geht zwar ein kleines Risiko, weil bei Burnout kann es ja passieren das die Krankheit jederzeit wieder ausbrechen kann. Respekt!
    Aber, wenn Martin gesund bleibt, haben die sich einen für die zweite Liga soliden Abwehrspieler an Land gezogen.
    Über die Menschlichen Qualitäten eines Martin Amedick braucht man nicht zu reden. Er ist charakterlich einwandfrei und auch neben dem Platz ein toller Mensch.
    Ich wünsche ihm nur das aller Beste!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • ich wünsche ihm, dass er bei "seinen Wurzeln" gut ankommt und wieder ein Fußballerleben genießen kann. Ewig schade, dass dieser hervorragende Sportsmann nicht mehr beim FCK ist.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Einfach ein Supertyp, dem ich feste beide Daumen drücke dass es für ihn bei Paderborn super läuft!!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Martin, ich wünsche DIR in Paderborn, ALLES GUTE, viel Gesundheit und das DU wieder positiv in deine Zukunft blicken kannst.. :daumen: :bier:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Alles Gute Martin!


    Danke für alles, was Du auf und neben dem Platz für den FCK geleistet hast.


    Bist einer der sympathischsten Typen, die beim FCK gespielt haben.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Amedick war sicher nicht der technisch perfekte Fußballer,
    aber er war ein Kapitän, wie man lange einen suchen muss.
    Er ging auf dem Platz mit kämpferischem Einsatz voran und hatte außerhalb des Platzes Vorbildwirkung. Ein Mann mit Verstand und sozialem Engagement, wie man im bezahlten Fußball wenige findet.
    ich trauere ihm heute noch nach.